Alle Bewertungen anzeigen
Ari (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top Wellness-Hotel, direkt am See! Gerne wieder!
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super schönes,sauberes Hotel, das Essen in den verschiedenen Restaurants und Service waren klasse! Einzig bei den Spa-Behandlungen war leider alles ausgebucht, was sehr schade ist wenn man hauptsächlich dazu hinkommt. Also schon bei Reservierung mit buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ari
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ari, herzlichen Dank noch mal, dass Sie uns bewertet haben. Ihr positives Feedback hat uns sehr gefreut. Danke ebenso für Ihre Zeit dafür. Schön, wenn alles gepasst hat und Sie eine gute Zeit verleben konnten. Nun tut es uns sehr leid, dass unsere Beautyfarm kopmplett ausgebucht war, während Ihres Aufenthaltes. Ihre Enttäuschung können wir verstehen. Allerdings weisen wir unsere Gäste in der Voranreise-E-Mail mit Link darauf hin, Termine möglichst im Vorfeld zu reservieren, um genau diese Situationen zu vermeiden. Lieber Ari, es wäre uns allen eine Freude, Sie bald einmal wieder als Gast bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben bis zum nächsten Wiedersehen mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team, Susann_R./ Marketing