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sabrina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
1mal nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit schönem Riff nahe vom Flughafen. Essen 🤐 Service am Riff Beach absolut super!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zweckmäßig eingerichtet Leider keine Dusche nur Badewanne zum duschen. Klimaanlage sehr laut! Grundsauberkeit im großen und ganzen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war bislang das schlechteste was wir bekommen haben. Wir waren schon oft in Ägypten im Urlaub aber ne.... Nudeln und Fleisch oft tot gekocht und geschmacklich war alles gleich. Obstauswahl habe ich täglich gesucht. Jeden Tag gab es Äpfel, Bananen und Orangen. Wassermelone 3x in 10 Tagen, Pflaumen 1x Granatapfel, Ananas und anderes Sommerobst wie Pfirsich, Aprikosen gar nicht. Im Obstsalat waren Trauben jedoch mit Stiel. Auch Stammgäste haben gesagt dass das Essen stark nachgelassen hat


    Service
  • Gut
  • Service am Reef beach das beste. Immer auf Zack und freundlich!!! Im Restaurant war der Service auch soweit ok... Hervorheben möchte ich auch die Gärtner die hier eine top Arbeit machen! Gästebeträuung sehr selten bis nie in der Anlage unterwegs.. haben mitbekommen dass sie von den Handys der Gäste Bewertung schreibt für uns ein absolutes No-Go!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel vom Flughafen mit privat Transfer schnell erreichbar. außerhalb der Anlage kleine Geschäfte und die Marina innerhalb 20 Minuten zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sabrina
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung von Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur Resort! Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wichtig für uns! Unsere oberste Prioritaet ist es, Ihnen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu bieten. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Wir hätten es jedoch begrüsst, wenn Sie uns über all diese Probleme bereits bei Ihrem Besuch in Kenntniss gesetzt hätten um Ihnen bereits bei Ihrem Aufenthalt die bestmögliche Betreuung gewährleisten zu können. Jedoch stimmt das nicht das die Gästebetreuung die telefone von den gaesten genommen hat und bewertungen geschrieben hat, sie hat sie in die hand bekommen schliesendlich nur um Fotos zu machen. Ausserdem sind wir immer bemüht unseren Gästen ein abwechslungsreiches Buffett anzubieten und unsere Gäste sind auch mit dem Angebot zufrieden. Leider ist es Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden. Nach Durchsicht unserer Unterlagen, hat unsere Rezeption alles Erdenkliche unternommen um Ihnen bei der Zimmerauswahl behilflich sein zu können. Es wurden Ihnen mehrere Zimmer gezeigt und Sie haben sich für eines der schönsten Zimmer in unserem Gebäude A entschieden. Zu den angebotenen Touren etc. kann sich jeder Gast selbst entscheiden. Niemand wird gezwungen Fotos oder anderes Material zu erwerben, wobei die meisten Gäste die Video- und Fotoaufnahmen sehr schätzen und es aus diesem Grund auch im Angebot ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen konnten und es fällt uns schwer Ihre Kritik nachzuvollziehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Arabella Azur Team