- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hausriff direkt in der Anlage. Zum Schnorcheln hervorragend. Alles tip top. Super freundliche Mitarbeiter im Service und gute Sportanimation.
Schön und gemütlich. Betten sehr bequem. Wasserkocher für Tee und Kaffee im Zimmer vorhanden. Sowie Kühlschrank mit Wasser, Sprite und Cola.
Essen war gut. Atmosphäre auch. Besteck in Plastiktüte eingeschweisst, gefiel mir nicht. Nicht umweltfreundlich. Einige Kellner haben das Besteck zu früh weggeräumt, sodass wieder eine neue Plastiktüte mit Besteck geöffnet werden musste während des Essens.
Sehr hilfsbereit.
20 Minuten vom Flughafen. Inseln zum Relaxen und Schnorcheln als Bootstour im Angebot. Anleger direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sportanimation, Tennis, Tischtennis, Gymnastik gefiel mir gut..Tauchen und Schnorcheln, schwimmen ebenfalls.Fitnesscenter sehr modern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass es ihnen bei uns gefallen hat, und würden sie auch gerne bald wieder in unserem Hotel begrüßen. Bis zum nächsten Mal Mit freundlichen Grüßen Arabella Azur