Das einzige was uns gestört hat,das war teilweise das aufdringliche Verhalten der verschiedenen Händler, die fast stündlich am Pool ihre Dienstleistungen anzubieten versuchten. Trotz roter Fahne wurden wir immer wieder angesprochen .
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles vorhanden was man braucht, hat nichts gefehlt
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Im Grillrestaurant ist die Atmosphäre etwas lauter und eins hat etwas gestört. Der Geruch nach Essen hing tagelang in der Kleidung aber ansonsten alles gut. Schöne Aussicht aufs Meer. Wir waren Abends immer im italienischen Restaurant essen, da haben wir uns am wohlsten gefühlt, gleicht eher einem Restaurant. Sowohl im Grillrestaurant wie auch in allen anderen Restaurants und Bars sehr freundliches Personal. Für uns eher selbstverständlich das Personal mit einem Trinkgeld zu belohnen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An der Rezeption war immer Personal die einem helfen konnten und ebenfalls immer nett waren. Kurz vor unserer Abreise, unterhielten wir uns noch mit der ganz netten Gästebetreuerin und konnten unsere Anregungen ihr mitteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Das Personal am Pool sehr umsichtig, sei es um das Handtuch zu wechseln oder Matratzen für die Liegen zu bekommen. Beide Mitarbeiter sind wirklich um das Wohl der Gäste bemüht.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Museen
Ein Muss der Besuch der Pyramiden und des ägyptischen Museums
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Hotel nicht gänzlich zufrieden waren. Wir möchten unser Hotel stetig verbessern, deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben und uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Arabella Azur