Alle Bewertungen anzeigen
Karin und Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Auf keinen Fall wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Service nur mit Trinkgeld freundlich am Pool noch schlimmer unverschämter Kellner mit blöden Sprüchen weil das Trinkgeld nicht ausreichend war. Die Liegen die noch übrig waren waren durchgelegen und nicht sauber. Stammgäste wurden bevorzugt am Pool war noch deutlicher nachdem wir 5 tage am selben Platz waren, hieß es auf einmal wir sollen laut Management routieren allerdings die Stammgäste hatten jeden Morgen ihren selben Platz. Die Animation war nicht animierend die Musik lief in Dauerschleife und benutzte Becher werden in den gleichen Zapfhahn gehängt.sauber.Nur im Bierkeller war der Service perfekt wenn es Bier gewesen wäre.Der Alkohol ist in jedem inklusive Getränk so reduziert worden das man nach dem 10 Bier immer noch nüchtern war. Bedauerlicherweise hatte mein Partner seinen 50 Geburtstag mit leicht betrunken hatte das nichts zu tun. An der Tauchbasis ( wir sind Taucher ) reichte komischerweise 1Bier aus um es zu merken. Auch das Gespräch mit dem Manager vor Ort führte zu nichts. Schlichtweg Betrug Gebuchte Leistungen haben somit nicht erhalten. Das beste war die Tauchbasis die ist sehr zu empfehlen. Waren 2019 schon mal da und da war es definitiv anders sonst wären wir nicht nochmal gekommen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin und Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin und geehrter Chris, Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren persoenlichen Erwartungen nicht entsprochen haben. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Wir hätten es jedoch begrüsst, wenn Sie uns über all diese Probleme bereits bei Ihrem Besuch in Kenntniss gesetzt hätten um Ihnen bereits bei Ihrem Aufenthalt die bestmögliche Betreuung gewährleisten zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Arabella Azur