Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ein mittelmäßiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein älteres Hotel mit Charme durch den nubischen Stil. Das Personal bemüht sich sehr. Einiges scheitert an offenbaren Führungsentscheidungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alt, jedoch nicht ohne Charme. Völlig unzeitgemäß ist, dass kein W-Lan vorhanden ist. 2 mal lief Wasser aus der Klimaanlage aus. Das Türschloss war nur zum Zuschnappen, nicht zum Verschließen. (Zimmer D 128)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant (Grillrestaurant) ist kein W-Lan vorhanden. Es ist dort eng und laut. Die Speisen sind nicht abwechlungsreich, immer das die selben Gerichte. In den Themenrestaurants gibt es abends die Reste vom Mittag des Grillrestaurants (2 mal erlebt!) Dann gibt es in der Anlage noch einen Bierkeller. Dort erhält man jedoch keine Bierspezialitäten (auch nicht gegen Aufpreis), sondern lediglich das übliche Hotelbier von Sakkara.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Schatz des Hotels ist das Personal. Fleißig und engagiert. Leider wurde unser Bitte (4 Tage vor Anreise per Email) nach einem Zimmer im Block D mit getrennten Betten nicht entsprochen. Würde vielleicht als Spam gelöscht. Wir mussten leider das Zimmer bereits 12 Uhr verlassen, obwohl wir erst um Mitternacht für den Rückflug abgeholt wurden. Es wurden keine Alternativen angeboten, nicht mal für Entgelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Roten Meer, hat jedoch kaum Strand. Erwähnen möchte ich das schöne Riff, wo man gut Schnorcheln kann. Dort ist auch eine Strandbar (ohne Imbiss) und sogar W-Lan.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die übliche laute Animation am Pool. Dart, Boule usw. nichts aufregendes. Die Massage durch Basmah war sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Hotel nicht gänzlich zufrieden waren. Wir möchten unser Hotel stetig verbessern, deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben und uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Arabella Azur