Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Essen ist keine Sache woran man sparen sollte.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Jeder der dieses Hotel bucht sollte sich darüber im Klaren sein, das das Essen eher von mäßiger Qualität ist. Aussagen wie man findet schon was können wir nur teilweise verstehen. Beispielsweise italienisches Restaurant: verkochte Nudeln waren das einzige was man ansatzweise damit in Verbindung bringen kann… trockener truthahn, und süßes Brot zu Minestrone die in Wirklichkeit Gemüsesuppe ist. Pizzacorner: Pizzateig ist das einzige was ansatzweise mit Pizza zu tun hat, Salami ist nie im Leben irgendwas was dem entsprechen könnte. Seafood Pizza sind zerkleinerte Fischreste vom buffet, und der Käse ist auch nicht gerade passend dazu. Oasis Restaurant: Eher Mensa Charakter mit reihenweise kulinarischer Enttäuschungen. Fazit: Frühstück OK, Abendessen totaler Flop. Wenn es die Tauchbasis nicht geben würde die einen sehr guten Ruf hat, könnte sich unserer Meinung nach das Hotel nicht halten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mike, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren persoenlichen Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten und dies kann man nicht nur hier auf Holidaycheck nachlesen sondern auch in unserer offiziellen facebook Seite. Auch unsere Gastronomie mit den verschiedenen Themenabenden und dem Showkochen wird generell als sehr gut bezeichnet. Aber auch hier wurde unser Service Ihnen nicht gerecht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfeheln können, aber wir hätten gerne Ihre Kritik im Rahmen ihres Aufenthaltes von Ihnen bekommen um dann entsprechend handeln zu können. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Arabella team