Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olgacvhfjn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Gefällt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist überhaupt nicht schlecht. Das Personal ist freundlich, außer im Restaurant. Wenn Sie dem Kellner 1 Euro geben, dann sind Sie für immer sein Freund. Sie wollen nicht ohne Geld arbeiten, sie tun so, als würden sie dich nicht bemerken. Ich hatte Geburtstag, die Hotelleitung hat mir schriftlich gratuliert, aber das Restaurant hat mich ignoriert, obwohl ich ihnen vorher einen Brief der Verwaltung gezeigt habe. Das Essen ist nicht schlecht, aber aufgrund von Covid haben uns die Kellner auferlegt. Die Portionen waren lächerlich, schade, dass ich kein Foto gemacht habe, ich musste buchstäblich darum betteln. Kinder hungern generell, außer Pommes für Kinder gibt es nichts. Im Allgemeinen ist das Hotel so lala


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olgacvhfjn
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Olga, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren persoenlichen Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten und dies kann man nicht nur hier auf Holidaycheck nachlesen sondern auch in unserer offiziellen facebook Seite. Grundsaetzlich werden alle Gaeste freundlich und rasch bedient und dies hat nichts mit Tipps zu tun. Auch unsere Gastronomie mit den verschiedenen Themenabenden und dem Showkochen wird generell als sehr gut bezeichnet. Aber auch hier wurde unser Service Ihnen nicht gerecht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfeheln können, aber wir hätten gerne Ihre Kritik im Rahmen ihres Aufenthaltes von Ihnen bekommen um dann entsprechend handeln zu können. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Arabella team