- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich ist das Hotel empfehlenswert, wenn auch eher 3 als 4 Sterne wert. Größer als erwartet und eigentlich bei Buchung beabsichtigt, da ich diese XXL-Resorts nicht mag und deshalb meide. Die Anlage ist leicht labyrinthhaft und es bedarf etwas Zeit zur Orientierung. Schöner Strandabschnitt mit eigenem Riff. Hotel und Zimmer sind gepflegt und sauber, aber ein komplettes Refresh wäre angebracht und an der Zeit. Das Buffet in den Restaurants war sowohl ausreichend als auch qualitativ angemessen, der Service hier zum Großteil sehr freundlich und bemüht. Hier einen besonderen Dank an Mohamed im Grill Restaurant, (groß, etwas älter) ein absolutes Vorbild als Kellner und in Effizienz und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Umso enttäuschender der Rezeptionist (groß, schlank, blass, mit Brille) bei Check-out. Er braucht dringend eine Schulung, denn sein Verhalten hat mit Service wenig zu tun. Auf die Bitte, mir ein Taxi zu organisieren, kam von ihm „Suchen Sie ihr Taxi draußen selber“ mit einer selten erlebten Arroganz und Verweigerung, ein absolutes No Go! Dem Concièrge war das sogar unangenehm und er hat darauf hin zumindest versucht, zu helfen. Noch ein kurzes Wort zum SPA/ Health Club. Besser als erwartet, angenehm mit Hamam und Sauna. Gutes Beauty Treatment (wenn auch überteuert) und exzellente Massagen! Fazit: erholsame Tage im März, gutes Wetter, größtenteils empfehlenswertes Hotel (das angetroffene Durchschnittspublikum ist dort in jedem Fall gut untergebracht)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren persoenlichen Erwartungen nicht entsprochen haben.Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren.Wir hätten es jedoch begrüsst wenn sie uns über all diese Probleme bereits bei Ihrem Besuch in Kenntniss gesetzt hätten um Ihnen bereits bei Ihrem Aufenthalt die bestmögliche Betreuung gewährleisten zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Arabella Team