- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage ist sehr gepflegt, alles ist sehr sauber. Die Mitarbeiter, egal welche, sind alle top. Sehr nett, sehr hilfsbereit, sehr freundlich. Da die Häuser alle gleich aussehen, braucht man 2 Tage um sich zurechtzufinden :-). Zumindest ging es uns so :-). Vielleicht würde die ein oder andere Ausschilderung etwas mehr helfen. WLAN: Sehr schlecht :-( Trinkgeld: Hat sich das Personal verdient. Hin und wieder wird man gefragt, ob man Kleingeld in Scheine wechseln kann.
Wie zu lesen ist, sind die Zimmer in die Jahre gekommen. Das störte uns aber nicht. Das einzig negative war die laute Klimaanlage. Wenn man die Bewertungen hier ließt, nimmt man einfach Ohrenstöpsel mit. Es ist alles sauber und der Service ist gut.
Das Essen war super und sehr lecker. Wer hier meckert, sollte nicht in den Urlaub fahren! Natürlich gibt es jeden Tag ein paar Standardsachen, das ist aber normal. Täglich gab es bei unserem 11-tägigen Aufenthalt immer etwas verschiedenes. Wir sind immer zum Italiener gegangen, hier war die Atmosphäre ruhiger und viel besser. Das Silvesterbuffet war riesig, die Auswahl fantastisch. Die Ente muss man hervorheben. Die Cocktails musste man bei AI teilweise bezahlen, das fanden wir nicht in Ordnung. Vor allem, weil es auch in keiner Hotelbeschreibung steht. Es stehen ca 5 Cocktails kostenlos zur Verfügung, diese waren aber nicht besonders gut. Wein (haben wir nicht getrunken) muss auch teilweise bezahlt werden, auch bei AI.
Wie schon erwähnt ist alles top gewesen. Die Mitarbeiter, egal welche, waren alle sehr nett, sehr hilfsbereit, sehr freundlich. Alles wurde einem abgenommen.
Die Lage ist gut, direkt am Strand. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 20 Minuten. Die Umgebung vor dem Hotel ist nicht so schön, aber das war egal, weil das nicht unser Ziel war. Schnorcheln vor dem Hotel war in Ordnung. Nicht so spektakulär wie viele Schreiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben hier nichts mitgemacht. Was wir aber gesehen und mitbekommen haben, war es nicht so gut. Die Aushänge waren alt und passten nicht. Pool: Der beheizte war angenehm, der große unbeheitzte sehr kalt :-) Billard: Die Hälfte aller Queue-Spitzen waren nicht vorhanden. Die Kugeln haben auf den "Tischen" ihren eigenen Weg genommen. Vor allem bei den Billardstöcken könnte man nachbessern. Kicker: Die Führungshülsen der Kickerstangen waren teilweise nicht mehr da. Beim Kickern quitscht alles. Sollte man komplett ersetzen. Tischtennis: Spielen ohne Beläge ist schwierig. Zumindest war das Untergummi besser als die Beläge die noch vorhanden waren :-( Massage: War in Ordnung. Man sollte nicht sofort zusagen, erst mal den Preis drücken. Was nach der letzten Massage unverschämt war, war die direkte Aufforderung um Trinkgeld zu geben. Was wir, in diesem Fall, nicht gemacht haben :-(. Die "Ausquartierung" von Showprogrammen in die Disco war nicht gut. Den Weg hat kaum jemand gemacht, so dass die mittelmäßigen Veranstaltungen nicht gut besucht waren. Hier sollte man die Veranstaltungen alle ins "Zelt" oder einem anderen zentralen Ort legen. Das Konzept passt so nicht ganz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dietmar, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie schöne Erinnerungen an unser Hotel, unser Team und unsere Dienstleistungen haben. Wir danken Ihnen auch fuer Ihre Anmerkung die zu Verbesserungen beitragen koennen. Es war uns eine Freude, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und wir freuen uns, Sie bald wieder im Arabella Azur Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arabella Azur Team