- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen jedes Jahr her und auch in den nächsten Jahren ist es wieder eingeplant. Das Hotel, das Personal, die Umgebung ist super!
Die Zimmer waren wir immer Top. Der rustikale Stil ist wunderschön*-*. Der Roomservice hat jeden Tag ganze Arbeit geleistet und uns wie gewohnt täglich mit einer neuen Handtuch-Kreativität überrascht. Auch hier nochmal ein großes Danke an Yeva, die unseren Zimmerwunsch direkt registriert und ermöglicht hat:) Das hat super funktioniert.
Wer hier nichts findet was er gern isst, demjenigen ist definitiv nicht zu helfen. Das Essen ähnelt sich zwar von Tag zu Tag, aber es ist doch sehr vielfältig. Und sollte man mal Mittags keinen Hunger haben, kann man immer noch später eine Pizza essen oder am Strand Burger.
Der Service ist in diesem Jahr nicht ganz so gut gewesen. Bei großen Bestellungen kommen die meisten Kellner ins Strudeln. Aber Mahmoud hat es bei uns im Grillrestaurant immer top im Griff gehabt;-) Am Pool war es allerdings nicht ganz so super. Sobald man nicht im Pool an der Theke saß wurde man eher weniger beachtet und auch nicht gefragt. Schade, dass kennen wir etwas anders.
Das Hotel ist super gelegen. Man hat die zwei Hausriffe direkt vor der Tür und somit super tolle Plätze zum Schnorcheln. zum Shoppen kann man einfach auf den Bazar gehen oder an der Straße oben in den Cleopatra-Bazar. Alles ist fußläufig gut zu erreichen und muss man doch mal weiter raus, stehen an der Straße direkt die Taxen bereit. In Notfällen ist das Hospital auch direkt mit der Apotheke am Hotel erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird einem vieles geboten. Von Ausflügen (Bootstouren, Quadsafari oder Windsurfen) bis hin zum Animationsprogramm tagsüber am Pool oder abends die Shows, innerhalb des Hotels ist alles dabei. Das Animationsteam gibt sich auch wirklich sehr viel Mühe und versucht sein Bestes, mit den Gästen gut in Kontakt zu kommen. Auch wenn genau dies nicht immer sehr leicht war. Aufgefallen ist ziemlich stark, dass sobald die Animateure kurze Zeit bei einer Gruppe standen und sich unterhielten oder Späße machten, sie schnell zurückgepfiffen wurden und augenscheinlich Ärger bekamen. Dabei ist der Gästekontakt doch genau das was deren Job ausmacht oder? Aus meiner Sicht kann ich hier so ziemlich alle nur loben, besonders die liebe Ira haben wir sehr ins Herz geschlossen. Schade dass sie jetzt nicht mehr da ist. Aber auch Micha, Ali, Khaled und Caro geben jeden Tag Vollgas um allen gute Laune zu bereiten. Das wünsche ich mir auch vom Animations-Chef 😉 Nicht nur abends bei den Discotouren dabei zu sein, sondern auch wirklich mehr im Tagesgeschäft mitzuwirken. Das macht einen guten Chef nunmal aus - nicht nur die Shows, Discotouren und ab und an mal Wasserball zu spielen. Als Chef sollte man ebenso präsent sein und mitarbeiten. Besser organisiert werden könnte z.B. auch die Zeitplanung der Programmpunkte. Wenn gerade Wasserball gespielt wird ist es nicht schön, wenn der jeweilige Animateur abgerufen wird um dann mittendrin Aqua-Gym ider ähnliches zu machen, woran dann schlussendlich niemand teilnimmt, weil ja alle am Ballspielen sind ;-) Auch die Discotouren an sich waren zwar immer wieder lustig, jedoch sind wir meist erst sehr spät bzw. zu spät losgefahren sodass es sich dann kaum noch lohnte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cindy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Cindy, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser management weiter. Wir bedauern es sehr das Sie nicht direkt den Weg zu einem unserer Gästebetreuung gefunden haben, um diese kommentare direkt hier vor ort zu bearbeiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub positiv beeindrucken dürften. Mit den besten Wünschen, Arabella Team