- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die gebäude im nubischen stil sind "noch "schön,aber dank liebloser ausbesserungen;wird das schon bald eine ruine sein!das restaurant ist derart dreckig,das glaubt man nicht..das essen ungewürzt+zerkocht,lieblos auf den teller geklatscht!dafür wird seeehr schnell abgeräumt,wenn man es geschafft hat einen sitzplatz zu bekommen!alternative das a la carte Bodiehns,aber da blättert man für cola 4€ hin.wir waren verzweifelt genug,das in kauf zu nehmen!hauptsache keine kantinen atmosphäre! Strand ist eine frechheit,das so zu nennen!wasser +fische dafür schön.leider muss man irgendwann wieder auftauchen..rezeption mega unfreundlich und unnütz.hilft eh nicht weiter bei fragen+problemen!!
Klimaanlage ist am kopf eingebaut und zu laut.kühlschrank auf rädern,springt gefühlt alle 10 min.an+weckt einen auf weil man meint ein zug fährt durchs zimmer! 2.deutsche sender,aber nach 3 min.der ton weg,sehr nervig!hatten alle zimmer,weil wir mitreisende gefragt hatten!
Restaurant dreckig,alter dreck+neuer dreck!zuwenig plätze.essen war entweder zerkocht oder/und geschmacksfrei.beim frühstück klatscht einem der mitarbeiter frischkäse über die wurst,so schnell konnte man garnicht reagieren..brot durfte man dafür selbst schneiden und angrabschen,total sinnfrei!kaffeeautomaten dreckig und nicht lecker!schlechter geht es kaum!
Bis auf wenige ausnahmen,ging das nur über trinkgeld!bei ankunft,nachts,verlor ich suf dem weg zum zimmer,eine handtuchkarte.hab das an der rezeption gemeldet und bekam gesagt,das kostet 16€!oder bei abreise 2.karten abgeben!hääh?sollte ich die klauen oder kaufen?😡wir hatten sowieso eigene strandtücher bei,da muss mir nicht unterstellt werden ich klsue die strandtücher.das war der service an der rezeption...😡
Ca.20 min. vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die bar abends wurde mit extra wenig stühlen bestückt,damit man bloss nichts verzehrt oder warum sonst?!plastikbecher,kein frischer saft.gegen geld trotzdem kein frischer saft!mussten am pool darauf hinweisen,das das mittlere saftbehältnis wegekippt werden muss;schwammen "schwarze"ablagerungen drin rum!🤢
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melanie, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvolle Bewertung zu teilen und bedauern, dass die in unserem Hotel angebotenen Dienstleistungen nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprachen. Wir bei Arabella sind bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern; Daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und in Zukunft in unser Hotel zurückkehren. Mit freundlichen Grüßen, Arabella Azur-Team