- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares Hotel mit schönem hauseigenem Riff, vielen Fischen, toller Anlage und großem Angebot. Alle super freundlich und hilfsbereit.
King-Size-Doppelbett plus ein Zustellbett für unsere Tochter, in einem Zimmer mit Pool-/Gartenblick. Super schön und wie ein Bungalow aufgebaut. Alles sehr sauber und mit eigener kleinen Terrasse. Schön war auch, dass das Fenster ein Fliegengitter integriert hat.
Die Auswahl an Essen war schon recht gering, gerade wenn man Vergleiche zu anderen Hotels zieht. Evtl. War das aber auch Corona geschuldet, da man vieles nicht direkt selbst nehmen konnte, sondern vom Personal auf den Teller gebracht wurde. Zudem war das personal deutlich zu wenig, weshalb man teilweise - nicht immer - auf die Kochstationen oder Getränke warten musste. Super war, dass man hier immer selbst direkt Kaffee, Tee, Wasser, Säfte nehmen konnte ohne zu warten. Lecker war das Essen aber in jedem Fall.
Fragen wurden schnell beantwortet, alle waren hilfsbereit. Kleine Warnung jedoch vor der „Hotel Klinik“… so etwas Dreistes habe ich noch nicht erlebt. Wir brauchten für unsere Tochter Tabletten gegen den „Fluch des Pharao“. Der Doc hat sich das angesehen, meinte er will eine Spritze geben und Tabletten mitgeben. Kosten… 210 Euro - nicht Ägyptische Pfund! Wahnsinn. Wir haben dann abgelehnt, sind raus aus dem Hotel, 2 Minuten zu einer Apotheke, Tabletten und Elektrolyte für 9 Euro und ihr ging es 1 Stunde später wieder super.
Der Transfer vom Flughafen dauerte nur rund 10 Minuten - es gab während des Urlaubs aber so gut wie keinen Fluglärm, außer, dass ab und an mal ein Flugzeug zu sehen und leicht zu hören war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel Auswahl und viele Möglichkeiten… Vom Schnorcheln, Tauchen, Ausflüge, Wassersport, Health Center und das komplette Programm des lieben Animationsteams. Jeden Abend gab es Shows im Amphitheater, wobei wir hier schon größere Shows aus anderen Hotels gewohnt waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Hotel nicht gänzlich zufrieden waren. Wir möchten unser Hotel stetig verbessern, deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben und uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Arabella Azur