- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man wird viel von Verkäufern angesprochen, während man sich auf der Liege sonnt, es ist total nervig. Das Personal ist unfreundlich besonders im Restaurant. Während man noch isst, wartet ein Kellner darauf das dreckige Geschirr mit zu nehmen. Viele Einheimische, die sich überall an jeder Buffetschlange vordrängeln, Kinder packen mit ihren Händen in die Schüsseln… das Personal schaut weg. Die deutsche Kundenbetreuung , geht einfach an uns vorbei ohne sich mal vorzustellen oder gar mal einen guten Morgen zu wünschen. Sie hat sich nur mit einer Familie beschäftigt bis sie, die Kundenbetreuerin Vivienne, selbst vom Handy der Gäste! die Bewertung hier im Holidaycheck geschrieben hat! Wir können das bezeugen. Das betrifft die Bewertungen im Juli 2023. Den Gästen hat sie dazu gesagt, je mehr gute Bewertungen mit ihrem Namen für das Hotel Arabella Azur geschrieben werden, desto mehr Provision erhält sie. Somit ist diese hohe Empfehlung in diesem Portal hier fragwürdig und unbedingt zu prüfen und ggf. zu entfernen. Und selbstverständlich haben wir an der Rezeption unsere Kritik weitergeleitet! Der Standardtext hier vom Hotelier ist unnötig ist und nicht zielführend. Eher ist hier die Prüfung der gefakten letzten Bewertungen im Juli 2023 sofort zu löschen!
Grundsauberkeit vorhanden, die Zimmer und Bäder sind renovierungsbedürftig. Der alte Kühlschrank war sehr laut, die Matratzen durchgelegen.
Ich hatte das Gefühl, man hatte vergessen das Essen zu würzen… es gab gefühlt immer das Selbe! Wir haben mal die Pizza am Pool und im italienischen Restaurant versucht, furchtbar, sie schmeckte nach gar nix.
Der Service an der Riffbar war sehr sehr freundlich und am kleinen Pool! Echt Top! Aber im Restaurant eine Frechheit und nur deshalb gibt es nur 3 Sterne
Es gibt leider keinen wirklich guten Strand. Das Riff ist allerdings super schön! Dort gibt es morgens Delphine zu sehen. Leider verunstaltet dieser Zaun dort den Ausblick. Sie Anlage selbst ist sauber. Alles was außerhalb der Anlage ist, ist nicht schön und nicht empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die übliche Animation, die Musik viel zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SVEN |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast! wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung von Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur Resort! Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wichtig für uns! Unsere oberste Prioritaet ist es, Ihnen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu bieten. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Wir hätten es jedoch begrüsst, wenn Sie uns über all diese Probleme bereits bei Ihrem Besuch in Kenntniss gesetzt hätten um Ihnen bereits bei Ihrem Aufenthalt die bestmögliche Betreuung gewährleisten zu können. Jedoch stimmt das nicht das die Gästebetreuung die telefone von den gaesten genommen hat und bewertungen geschrieben hat, sie hat sie in die hand bekommen schliesendlich nur um Fotos zu machen. Ausserdem sind wir immer bemüht unseren Gästen ein abwechslungsreiches Buffett anzubieten und unsere Gäste sind auch mit dem Angebot zufrieden. Leider ist es Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden. Nach Durchsicht unserer Unterlagen, hat unsere Rezeption alles Erdenkliche unternommen um Ihnen bei der Zimmerauswahl behilflich sein zu können. Niemand wird gezwungen Fotos oder anderes Material zu erwerben, wobei die meisten Gäste die Video- und Fotoaufnahmen sehr schätzen und es aus diesem Grund auch im Angebot ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen konnten und es fällt uns schwer Ihre Kritik nachzuvollziehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Arabella Azur Team