Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Schön nur leider blöd mit dem Rollstuhl
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind schon das dritte Mal hier leider habe ich mich diesen Urlaub verletzt worum sich schnell gekümmert worden vom Hotel ist allerdings saß ich danach in einem Rollstuhl aufgrund meines Fußes. Alles mit dem Rollstuhl zu erreichen ist sehr schwer leider sind die Begebenheiten dafür nicht so gut der Weg zum Essen ist wirklich schlimm. Das Hotel und der roomservice war sehr kollant und haben sich gut um uns gekümmert nur die Hotel Anlage ist nicht geeignet für Rollstuhlfahrer. Wir haben den animations wechseln noch mitbekommen mit dem Pandas Team und haben uns darüber gefreut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lilly, Im Namen des gesammten Arabella Teams möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken! Wir bedauern natuerlich sehr, dass du diesen Unfall hattest. Aber wir hoffen, dass du den Aufenthalt trotzdem geniesen konntest und wir wuerden uns freuen dich wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit besten Grüßen Arabella Azur Team