- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Außenanlage, rustikale Zimmer, aber leider mangelhaftes Essen. Das hauseigene Riff war leider auch eine Enttäuschung.
Sehr rustikale, dunkle aber geräumige Zimmer. Die Zimmerreinigung war immer sehr gut. Die Türzargen im Badezimmer, der Abfluss und die Dusche waren schon sehr verwohnt. Das Bett war sehr weich.
Entgegen der Bewertungen hier empfanden wir das Essen leider als mangelhaft. Die Auswahl war sehr überschaubar. Durch Corona durfte man sich das Essen nicht selber auffüllen, was das ganze wahrscheinlich noch etwas schlechter machte. Wir haben frisches und leckeres Obst vermisst. Die Salatbar war überschaubar und auch nicht sonderlich gut. Außerdem gab es keine anständigen Dips oder Soßen. Das beste war an einigen Tagen die frisch zubereitete Pizza. Gemüse leider oft ungenießbar. Beim Betreten des Speisesaals wurde man immer von sehr drückender Luft erschlagen. Trotz der guten Lage direkt am Meer war die Atmosphäre nicht sehr einladend.
Die Mehrzahl der Mitarbeiter war sehr freundlich. Es gab nur Ausnahmen von 1-2 Kellnern und einem Herren an der Rezeption.
Kurzer Transfer vom Flughafen, ca. 20 Minuten. Der Hafen war mit dem Taxi in 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tatsächlich habe ich noch nie die Wörter "unmotivierte Animateure" gebrauchen müssen. Wie diese, gerade morgens, ihren "Begrüßungstanz" aufführten war teilweise schon unterirdisch. Außerdem
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Jessica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Hotel nicht gänzlich zufrieden waren. Wir möchten unser Hotel stetig verbessern, deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben und uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Arabella Azur