Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Strand
Siehe oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist wie meistens Ansichtssache, aber die Lobby /Rezeption ist nicht der "Burner", wenn man andere ägyptische Hotels mit den imposanten Empfangshallen kennt. Dann kommt es auch sehr auf das Personal an. Bis auf den Empfang (wir warteten geduldig eine halbe Stunde, es war kein großer Andrang. Dann meldeten wir uns wieder, hierauf wurden wir zum Mittagessen geschickt mit der Äusserung, danach wäre das Zimmer fertig. Uhrzeit ca. 13.30, nach dem Essen gingen wir wieder zur Rezeption, meldeten uns, worauf wir wieder vertröstet wurden. Jetzt wurde es uns zu bunt, wir gingen zu unseren abgestellten Koffern, packten Diese und sagten an der Rezeption mit deutlichen Worten, dass jetzt die Zeit wäre uns unser Zimmer zu zuteilen. Jetzt ging es vorwärts! Ein Mitarbeiter meinte noch -wir sollen ruhig bleiben, wir wären doch im Urlaub. Solche Kommentare haben uns gerade noch gefehlt. ) Schade, dass wenn man sich nicht wehrt, wird man einfach ignoriert. Es wäre noch toll gewesen und hätte die Anspannung genommen, wenn man wie in vielen Hotels einen Berüßungsdrink serviert bekommen hätte. Der Aufwand wäre überschaubar gewesen, da sowieso All in ist. So, das war jetzt ausführlich und nicht so toll für das Hotel. Und jetzt wird es kurz und knackig: ALLES ANDERE WAR RICHTIG SUPER. d. h. eine Steigerung von 100%. Die nächsten Rezeptionsbesuche waren einwandfrei (wie schon am Anfang gesagt, es kommt auf das Personal an, das im Moment arbeitet.) Zimmer und Zimmerboys sehr sauber und sehr freundlich. Die Optik dieses Hotels ist super, in dem Weiß und den Kuppeln über jedem Zimmer. Man muss in den Zimmern wegen des jahrzehntelangen Alters Abstriche machen (alte Holzmöbel, und natürlich die Fugen im Bad, das ist in diesen südöstlichen Regionen oft der Fall.) Nochmal: Bettlaken und Matratzen einwandfrei. Anlage zum Flanieren super schön. Mahlzeiten sehr gut: Fisch, Rindfleisch, Ente, Hähnchen, Reis, Kartoffeln, Pommes - nicht jeden Tag. Fand ich gut. Man braucht nicht jeden Tag Pommes. Gerichte waren unterschiedlich in verschiedenen Variationen und verschiedenen Soßen zubereitet. Frühstück - alles, was man sich wünscht. Getränke : Egal ob Frühstückdrinks, Biere, Weine, alles einwandfrei gekühlt und natürlich in Gläsern. Am Strand wurden die Getränke in stabilen Plastikbechern serviert. 2 SUPER Kaffeemaschinen, man musste nie länger als ein Paar Sekunden anstehen. Das war logischerweise beim Omelett anders. Wir waren ja nicht Alleine zugegen. So Leute, das was jetzt noch kommt, haben Andere vor mir auch schon bestätigt. DAS RIFF vor dem Hotel erstreckt sich in beide Richtungen, und man kann entlang des Riffs bis vor die anderen Hotels schnorcheln. Man sieht auch in 10 Metern Tiefe Taucher unter Einem hindurchschweben. Die Unterwasserwelt mit Korallen und Meeresbewohnern ist HAMMER. FERTIG.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Hotel nicht gänzlich zufrieden waren. Wir möchten unser Hotel stetig verbessern deshalb ist uns ihr Feedback sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben und uns wieder besuchen mit besten Grüßen Arabella Azur