Wir sind gerade noch vor Ort und genießen unseren 11.Aufenthalt in unserem Lieblingshotel. Es ist schön, sofort vertraut zu sein und von allen, als Freunde begrüßt zu werden. Das Personal kennt die Vorlieben eines jeden Gastes und merkt sich das alles, bis zum nächsten Wiedersehen. Die Gästebetreuerin Maria ist sehr hilfsbereit. Da wir in diesem Jahr einen Arzt aufsuchen mussten, hat uns Maria ermutigt, zum Hospital zu gehen. Wir können nur sagen, dass dort alle Ärzte und Schwestern ihr Bestes gegeben haben, da wir leider kein englisch sprechen können. Der Arzt hat sogar eine deutschsprechende Schwester zum Übersetzen herangeholt. Jeder, der wirklich mal gesundheitliche Probleme hat, scheut euch nicht zum Hospital zu gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben auf Wunsch wieder ein Zimmer mit Balkon bekommen. Block A Zimmer 203
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt verschiedene Themenabende und wir finden immer reichlich, was uns schmeckt. Unser Riffkellner Fady ist sehr fleißig und bringt alle Getränke, ohne Bestellung, direkt an unsere Liege.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Unser Zimmerboy Ahmed ist sowas von fleißig und überrascht uns täglich mit neuen Handtuchfiguren auf dem Bett. Er ist immer gut drauf und übt mit uns ein paar arabische Wörter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela und Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Michaela und lieber Joerg, Wir sind wirklich dankbar für die wunderbaren Dinge, die Sie über das Hotel, das Team und die Dienstleistungen gesagt haben. Im Arabella Azur Resort sind wir bestrebt, unseren Gästen stets einen herzlichen, effizienten und diskreten Service zu bieten, und ihre Wertschätzung und Anerkennung ist immer unsere größte Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arabella Azur Team