Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Elena (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
War früher sehr gut, jetzt nur noch Mittelklasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ich war schön öffter im Arabella Azur und hebe es jedem empfohlen bis jetzt. Das Hotel hat stark nachgelassen sowohl beim essen als auch die ganze anlage. das Hotel war 14 Monate geschlossen, in dieser zeit haben sie es nicht geschafft einen neuen eingang zum riff zu bauen. fast alle eingänge zum meer sind mit absperrband abgesperrt oder defekt.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1/2 Stunde


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fisch gebacken und gegrillt. Hähnchen gebacken und gegrillt. Rindfleich gebraten und geschmort. Pizze und Suppe. Wenn man satt werden will, braucht man sehr viel Zeit, denn man muß mindestens 5 mal anstehen bis man das bekommt was man haben will.


    Service
  • Schlecht
  • bei der essensausgabe sieht man nicht was es zu essen gibt, da durch die hitze die Scheiben anlaufen, eine Abwechslung gibt es nur noch selten. Torten sowie Pudding usw. gibt es überhaupt nicht mehr. wer schon öffter im arabella war weiß das man eine Flasche Wein und einen Obstkorb auf das zimmer bekommt, das gibt es nicht mehr und auch keinen begrüssungscocktail.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • am riff wurde jetzt ein Zaun gebaut, den man immer im Blick auf das Meer vor Augen hat. Mich wundert das nich noch Stacheldraht gezogen wurde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Elena
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, liebe Elena. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Wir möchten uns jedoch dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben, und hätten es geschätzt, Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts bei uns zu besprechen, um bei Bedarf sofort handeln zu können. Wir versichern Ihnen, dass Ihre wertvollen Kommentare berücksichtigt werden und würden die Möglichkeit begrüßen, Ihnen in Ihrem zukünftigen Urlaub behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Arabella Azur-Team