- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren dieses Jahr schon Wiederholungstäter und werden es wieder sein. Uns gefällt vor allem das kleine, familiäre Flair. Wir sind angekommen und jeder 2. oder 3. vom Personal hat uns wieder erkannt und herzlich begrüßt. Mit Sicherheit gibt es Hotels mit mehr Auswahl zum Essen oder modernere Einrichtung aber man muss sich auch wohl fühlen und das tun wir uns im Arabella, ganz klar.
Wieder ein tolles Zimmer gehabt. Unser Roomboy hat sich große Mühe gegeben. Hatten fast jeden Tag irgendeine Handtuchfigur auf dem Bett liegen. Matratze war bequem und wir bekamen dieses Jahr direkt ein Zimmer mit Doppelbett.
Es ist für jeden etwas dabei. Wir sind nie hungrig aufgestanden. Jedoch empfand ich es letztes Jahr ein klein wenig besser von der Auswahl.
Was ich besonders erwähnen möchte, ist dass es nur 2 Kellner im Grill-Restaurant gab (Mahmoud und Mohammad), die mit einer größeren Bestellung zurecht kamen. Ansonsten im Pool an der Bar dauerte es bei einem der zwei Kellner manchmal etwas länger bis man beachtet wurde. Der andere war sehr bemüht und hat uns unsere Bestellung an die Liegen gebracht. Im Kalaboush gab es auch mit einem Kellner ein paar Probleme. Wir wurden teilweise eine halbe Stunde nicht bedient bis wir dann selbstständig zur Bar gegangen sind und unsere Getränke selbst geholt haben.
Gute Lage, Flughafen ist recht nah gelegen, jedoch wird man nicht gestört vom Flugzeuglärm. Direkt vor dem Hotel kann man gut einkaufen (Einkaufshaus und Bazar). Ausflüge kann man im Hotel oder bei anderen Veranstaltern buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote sind genügend vor Ort. Man kann verschiedene Aktivitäten buchen oder Tischtennis, Volleyball spielen und schnorcheln am Hausriff. Das Animationsteam macht seine Arbeit gut und gibt sich viel Mühe, damit die Urlauber ihren Spaß haben. Wir sind mit allen sehr gut ausgekommen. Ein paar Dinge finde ich aber nicht so toll. Wir gingen gerne mit auf Discotour, jedoch jedoch haben wir es uns nach einem bestimmten Vorfall 2 mal überlegt ob wir mitgehen... Bei einer weiteren Tour wollten wir gerne, was im Anschluss essen...das untersagte Mido uns direkt. Außerdem missfällt uns sein Umgang mit dem Team. Wenn sich einer vom Team ein paar Minuten mit uns unterhielt wurden sie direkt daraufhingewiesen zu arbeiten... Gleichzeitig aber sollten sie Gästekontakt betreiben, scheinbar aber nicht mit uns. Der Ablauf könnte auch ein wenig besser organisiert werden: Es wird zum Wasserball gerufen, jedoch wird der Animateur nach kurzer Zeit rausgerufen um aquagym Volleyball etc zu machen. Dadurch verläuft sich das Spiel und5-10 Minuten später spielt keiner mehr. Was mich auch störte, dass Urlauber gebeten wurden um beim Aufbau zu helfen, andere Personen wiederum faul da saßen. Das ist nur eine kleine Auswahl. Ich muss trotzdem sagen dass es uns großen Spaß gemacht hat mit dem Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Isa, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir bedauern es sehr das Sie nicht direkt den Weg zu unsere Gästebetreuung gefunden haben, um diese kommentare direkt hier vor Ort zu bearbeiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub positiv beeindrucken dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Arabella Team