Alle Bewertungen anzeigen
Ingo
Verreist als Paar • August 2024
Willkommen zu Hause im Arabella!
6,0 / 6

Allgemein

Wie bereits oben erwähnt, sind wir, wie viele andere auch, Wiederholungstäter und kehren immer wieder an diesen "Tatort" zurück. Die Begrüßung "Willkommen zu Hause" ist keine Phrase, sondern trifft das Gefühl auf den Kopf! Wir freuen uns bereits bei der Abreise schon auf den nächsten Besuch! Manchmal buchen wir den nächsten Arabella-Aufenthalt bereits am Strand. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Die Verständigung funktioniert problemlos in sehr vielen Sprachen. Nur selten muss man auf Englisch zurückgreifen. Es ist faszinierend, zu welchen Leistungen das Personal, trotz der extremen Beanspruchung ob des heißen Wetters, immer wieder aufläuft. Die Gästebetreuerin, Maria Hoffmann, ist besonders hervorzuheben. Ihr Einsatz für die Gäste ist nicht zu toppen. Sie steht immer für Fragen und Wünsche zur Verfügung und erfüllt diese, so weit es in Ihrer Macht steht. Das ist besser als zu Hause! ;-)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Der Roomservice ist hervorragend, sehr sauber und geht auf Sonderwünsche ein. Selbst mein, aus Versehen vor der Tür verstreuter, Sand war Minuten später auf magische Weise verschwunden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Vielfältiges Buffet-Angebot, super freundliche Mitarbeiter, die alles in Ihren Möglichkeiten stehende tun um Wünsche zu erfüllen. Wer hier nicht fündig wird, hat definitiv keine "normalen" Ansprüche. Im Service ist hier u.a. David Tharwad hervorzuheben. Jung, engagiert und begeisterterter Deutschlerner und Arabischlehrer!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Die Verständigung funktioniert problemlos in sehr vielen Sprachen. Nur selten muss man auf Englisch zurückgreifen. Es ist faszinierend, zu welchen Leistungen das Personal, trotz der extremen Beanspruchung ob des heißen Wetters, immer wieder aufläuft. Die Gästebetreuerin, Maria Hoffmann, ist besonders hervorzuheben. Ihr Einsatz für die Gäste ist nicht zu toppen. Sie steht immer für Fragen und Wünsche zur Verfügung und erfüllt diese, so weit es in Ihrer Macht steht. Das ist besser als zu Hause! ;-)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen

Die Tauchbasis Blue Water Dive Ressort liegt auf dem Hotelgelände und ist nach dem Frühstück in Sichtweite des Restaurants erreichbar. Die hochqualifizierten Guides und Tauchlehrer, sowohl aus Deutschland als auch die Einheimischen, sowie die erfahrenen und super eingespielten Bootsteams stehen als Garanten für ein tolles Taucherlebnis. Auch, wenn der "bestellte Walhai" während unserer Ausflüge leider ans falsche Tauchboot geliefert wurde! Auch hier findet man immer eine Lösung für die Anliegen der Kunden! Wir wählen bei unseren wiederkehrenden Ägyptenaufenthalten nicht zuletzt wegen dieser Tauchbasis und des damit verbundenen Gesmtpaketes immer wieder das Arabella.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ingo, Wir sind wirklich dankbar für die wunderbaren Dinge, die Sie über das Hotel, das Team und die Dienstleistungen gesagt haben. Im Arabella Azur Resort sind wir bestrebt, unseren Gästen stets einen herzlichen, effizienten und diskreten Service zu bieten, und ihre Wertschätzung und Anerkennung ist immer unsere größte Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arabella Azur Team