- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Moin Moin, ich war jetzt das 7te mal in diesem schönem Hotel. Die Mitarbeiter alle sehr freundlichen wie immer. Ich danke sehr Vivienne, und Ahmed Attia die beiden haben unseren Urlaub zum Paradies gemacht.
Sehr sauber 🧽 jeden Tag wird das Zimmer sehr sauber 🧽 gemacht.
Jeden Tag gab es andere Nationale Gerichte. Wir sind nie ohne Hunger aus dem Restaurant gegangen. Frühstück 🍳 war auch immer super. Wir können nur sagen alles super.
Arabella hat seid dieses Jahr eine super nette Gästebetreuerin. Zu Viviennen könnten wir jede Zeit hingehen und ohne Probleme wurde uns sehr schnell geholfen dafür 1000 Sterne.
Von Flughafen nach Arrabella sind es ca 30 Minuten. Außerhalb des Hotel gibts es genügend Geschäfte, sowie in der Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von morgens bis abends gab es keine Langeweile. Alles dabei ob am Strand oder am Poll. Abends gibt es Aufführung am Strand 🏖️ oder im Theater. Eine kleine Diskothek ist auch da, und sehr gemütlich. Wir würden uns freuen, wenn der DJ mehr auf das Publikum eingeht. Da er mehr seine Musik gespielt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen u Beata |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Bis zum nächsten Mal und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Arabella Azur