- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War wiedermal sehr schön. Kommen immer gern wieder. Schönes Ambiente mit eigenem Charme. Und allem was man benötigt Vorort.
Klein aber fein. Sehr schöne Zimmer mit Charme. Immer ordentlich und gepflegt sowie gut klimatisiert durch eine Klimaanlage.
Für jeden etwas dabei. War immer sehr lecker. Wünschenswert wäre bei den wöchentlichen Themen etwas mehr Abwechslung trotzdem aber immer top essen
Zu 98 % immer sehr gut freundlich und lustig. Am großen Pool öfter mal sehr träge was leider sehr schade ist da wir das so nicht gewohnt waren. Service im Grill Restaurant war meist top und immer sehr lieb und lustig. Leider kamen viele Kellner nicht damit klar große Bestellungen an Getränken zu behalten und fehlerfrei zu bringen. Mahmoud und Mohammad zwei herausragende Kellner und die einzigen die mit unserer großen Gruppe zurecht kamen (12Personen). Waren trotz Stress immer lustig, freundlich sowie bresent macht weiter so top Keller 1+****. Der Kellner Salem im Kalaboush ein sehr unfreundlicher, fauler und inkompetenter Zeitgenosse der definitiv fehl am Platz ist in diesem Job. Eine Bedienung Salems war erst möglich nach mehrmaligen Beschwerden über Ihn, sonst mussten wir unsere Getränke immer selbst an der Bar holen und dabei zuschauen wie er rum stand oder sich um sein eigenes Vergnügen kümmerte. Der Barkeeper war aber immer super nett und lieb (Top).
Super schönes kleines, familieäres Hotel mit viel Charme und eigenem Riff das zum Schnorcheln nur zu empfehlen ist. Man hat alles am Hotel was man benötigt wie z.B Riff, Tauchschule, Ausflüge buchen, Einkaufsmöglichkeiten. Alles empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Auswahl an Angeboten Vorort ( Schnorcheln am eigenen Haus-Riff, Tauchtouren, Bootstouren, Ausflüge, Kinderbetreuung sowie Abend Shows und Sportaktivitäten) Die Animateure geben Ihr bestes. Besonders Misha, Caro und Ira haben wir sehr ins Herz geschlossen. Aber auch Khalid, Ali und Stine geben sich große Mühe. Meines Erachtens nach wirken Sie aber öfter eingeschüchtert durch den Animationschef Mido der den Kontakt zu Gästen oft erschwerte und unterbunden hatte. Kaum das die Animateure sich mal mit den Gästen beschäftigten wurden sie abgerufen und bekamen meines Erachtens nach auch öfter mal Stress deshalb. Durch einen Vorfall mit Mido bei einer abentlichen Discotour ( der auch gemeldet wurde) waren wir sehr gehämmt nochmals mitzugeben wenn er dabei war. Eine Klärung des Problems wurde zwar versucht aber nur sehr dürftig und mit ausreden und ausflüchten seitens Animationschef's Mido was ich sehr Charakterlos und schwach empfunden habe. Wenn er auf den Discotouren dabei war, war er mehr auf seinen Spaß bedacht und kümmerte sich kaum bis garnicht um Gäste. Des weiteren gab es einen Vorfall wo wir als Gäste gebeten wurden behilflich zu sein beim Abbau eines Gerätes von einer Veranstaltung am Pool( was wir sehr gern gemacht haben da wir das Animations Team größtenteils sehr gerne haben). Was in meinen Augen aber eine Frechheit ist wenn man als Animationschef nur herrumsitzt und zuschaut wie Gäste helfen und man es als Animationschef nicht nötig hat sehr schwache Leistung und sehr unsympathisch dieser Mensch. Fazit ein sehr tolles Animations Team mit denen wir sehr viel Spaß und Freude hatten( ihr fehlt uns jetzt schon ❤️❤️) , nur der Chef der Animation ist komplett fehl am Platz und sehr unsympathisch was leider den Punkt Abzug zu Buche zieht. Macht weiter so Misha, Caro, Kahlid, Stine und Ali seid echt klasse. Und zu guterletzt an Ira danke für die schöne Zeit und viel Glück in der Heimat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dennis, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser management weiter. Wir bedauern es sehr das Sie nicht direkt den Weg zu unsere Gästebetreuung gefunden haben, um diese kommentare direkt hier vor ort zu bearbeiten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arabella Team