Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit Schwächen im Service/Restaurant-Betrieb
3,0 / 6

Allgemein

Ansich ein recht schönes Hotel, welches jedoch im Service und im Restaurantbetrieb Mängel aufweist. Vom Silvester-Programm waren wir enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unserem Wunsch nach einem Zimmer mit Dusche (statt Badewanne) wurde problemlos nachgekommen. Zimmer bei geöffneten Fenstern aber recht laut, da direkt über der Anfahrtstraße gelegen. Eine Durchgangsstraße befindet sich in Sichtweite.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die dargebotenen Speisen entsprachen max. einem 3-Sterne Standard. Auch gab es keine Menüwahl, sondern lediglich ein Buffet. Auch am Silvester-Abend wurden trotz dem Begriff "Gala" keine Besonderheiten, wie z.B. Krustentiere angeboten. Auch die Saal-Deko fiel eher spärlich aus. Am ersten Abend wurden die im Rahmen des Buffets angebotenen Speisen nur in "Englisch" annonciert. Unserer Bitte nach einer Karte in "Deutsch" wurde nicht entsprochen.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren Teilnehmer einer Reisegruppe und wurden im Restaurant als Gäste "2. Klasse" behandelt. Zudem wurde der schriftlich bestätigte Kofferservice nicht eingehalten. Der Koffer befand sich schon über 5 Tage im Hotel und wurde erst nach 2-maliger massiver Intervention auf unser Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Recht weit außerhalb gelegen. Kaum Möglichkeiten, in der näheren Umgebung andere Restaurationsbetriebe aufzusuchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:49