Ansich ein recht schönes Hotel, welches jedoch im Service und im Restaurantbetrieb Mängel aufweist. Vom Silvester-Programm waren wir enttäuscht.
Unserem Wunsch nach einem Zimmer mit Dusche (statt Badewanne) wurde problemlos nachgekommen. Zimmer bei geöffneten Fenstern aber recht laut, da direkt über der Anfahrtstraße gelegen. Eine Durchgangsstraße befindet sich in Sichtweite.
Die dargebotenen Speisen entsprachen max. einem 3-Sterne Standard. Auch gab es keine Menüwahl, sondern lediglich ein Buffet. Auch am Silvester-Abend wurden trotz dem Begriff "Gala" keine Besonderheiten, wie z.B. Krustentiere angeboten. Auch die Saal-Deko fiel eher spärlich aus. Am ersten Abend wurden die im Rahmen des Buffets angebotenen Speisen nur in "Englisch" annonciert. Unserer Bitte nach einer Karte in "Deutsch" wurde nicht entsprochen.
Wir waren Teilnehmer einer Reisegruppe und wurden im Restaurant als Gäste "2. Klasse" behandelt. Zudem wurde der schriftlich bestätigte Kofferservice nicht eingehalten. Der Koffer befand sich schon über 5 Tage im Hotel und wurde erst nach 2-maliger massiver Intervention auf unser Zimmer gebracht.
Recht weit außerhalb gelegen. Kaum Möglichkeiten, in der näheren Umgebung andere Restaurationsbetriebe aufzusuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 49 |


