- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
2021 war meine erste Reise nach Hurgahda, ins Hotel Arabia Azur 2023 das dritte mal und 2024 ist schon gebucht.. Man wird sofort nett und höflich empfangen.. Wünsche oder Bitten werden versucht direkt umgesetzt zu werden. Das Animationsteam ist das Herzstück des Hotels !!!
Immer sauber, freundliches Personal.. Oft gibt es auch eine Überraschung aus Handtüchern auf dem Bett, wie Lotus Blume oder Schwan :)
Das Essen war wie die letzten drei Jahre immer Bestens.. Jeder findet dort was.. Am liebsten sind wir Mittags zur Marina gelaufen ,wo frische Pizza nach Wunsch zubereitet wird und die Aussicht dazu auch ziemlich gut schmeckt.
das ganze Personal Super Freundlich und nett, nicht aufdringlich.. Es wurde immer geguckt das man ein Tisch bekommt, auch mit großer Truppe.. Haben uns gefühlt wie bei Familie und Freunden.
Sehr schöne Umgebung, kurzer Flughafentransfer, kleine Entfernung zu sämtlichen Ausflugszielen.. mit vielen tollen Geschäften am Hotel. Besonders zu empfehlen ist der Laden Nummer 4 auf der Straße am Hotel Links. Thomas der Verkäufer macht die besten Preise für Top Artikel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Herzstück des Hotels ist definitiv das AnimationsTeam von Panda .. jeden Tag werden Spiele gespielt Dart,Boccia, Volleyball, Wasserball, Yoga, Wassergymnastik für Langeweile war dort keine Zeit ..Nicht nur Tagsüber kann man eine super Zeit mit dem Team haben ,sondern auch Hurghada´s Nachtleben.. Tolle Clubs, sicherer Transfer, Spaß ist da vorprogrammiert :) Ganz besonderen Dank geht an Osama , der immer ein lächeln im Gesicht hat und man die liebe zu seinem Job zu spüren bekommt.❤️ SEVEEEN UH UH UH 😎
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Esther, Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Angestellten selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von ihnen täglich sein bestes gibt, um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Ebenso freut es uns, dass Sie mit unserem Entertainment Team zufrieden waren. Jeden Tag aufs neue geben sie Ihr Bestes um unseren Gästen eine abwechslungsreiche Unterhaltung zu bieten. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder als unsere Stammgäste in Ihrem „Zuhause in Ägypten“ begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management