- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommene Anlage mit erheblichen Sauberkeits- und Hygienemängeln. Sehr enttäuschender Urlaub im Vergleich zu anderen Hotels in Hurghada
Die Zimmer sind grob sauber, im Detail leider nicht. Es ist alles sehr alt, in den 80er Jahren sicherlich ein tolles Hotel. Ekliger Duschvorhang, ranziges Interieur.
Sauberkeit und Hygiene - beim Essen leider ein Fremdwort. Meine Freundin hat sich eine schwere Lebensmittelvergiftung inkl. Krankenhausaufenthalt in diesem Hotel zugezogen. Schuld war natürlich weder Hotel noch Reiseveranstalter und ihr wäre das angeblich zugeflogen. Es werden keine Temperaturen eingehalten, weder beim Durcherhitzen, Warmhalten oder kühlen.
Anfangs empfand ich die Mitarbeiter noch als freundlich, habe aber schnell gemerkt dass die Freundlichkeit auf Trinkgeld basiert. Wer nicht wie einige ältere Gäste dauernd was zusteckt, wird schlichtweg ignoriert oder dann eben missmutig bedient. Sehr schade!
Zentral gelegen, kurze Wege, aber auch kein Traumstrand - nicht übermäßig gut aber auch nicht schlecht. Je nachdem was man als Ziel hat. Den Begriff "Resort" verdient die Anlage definitiv nicht, wer das sucht muss weiter raus, eher ein Citynahes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Denis, Vorab tut es uns sehr leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir Ihnen nicht den Urlaub gewaehrleisten konnten, den Sie sich vorgestellt haben. Allerdings koennen wir eine Lebensmittelvergiftung durch unsere Lebensmittel im Hotel ausschliessen. Wie sich vielleicht an unserer Rezeption gesehen haben, haben wir erst kuerzlich wieder das Goldene Zertifikat von der weltbekannten Gesundheits,-und Hygienefirma URS erhalten fuer die hochwertigsten Speisen der Red Sea Hotels. Von derzeit ueber 1300 Inhaus-Gaesten haben wir keinerlei Beschwerden bzgl der Speisen oder gesundheitlichen Vorkommnissen erhalten. Auch die Reiseleiter wissen dies, denn von jeder Reisefirma erhalten wir unangemeldete Kontrollen sowie auch staatliche Behoerden die unangemeldet Proben der Speisen nehmen. Schade, dass Sie sich vor Ort nicht einmal an unseren Gaesteservice gewandt haben. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager