- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positiv: Das Hotel ist zu empfehlen. Schönes Zimmer,Essen gut,Sauberkeitgut,freundliche Mitarbeiter, Kulturprogramm auch vielseitig Da wir Katzenliebhaber sind,haben uns die vielen Vierbeiner erfreut. Negativ: Internetempfang nicht überall im Hotelareal gegeben keine Toilette am Strand Tipp: ein Bauchtanzkurs wäre vielleicht auch noch eine Idee Vielen Dank für Alles und alles Gute für Sie!
Leider kein.gutes Wlan vorhanden. Nur gegen Aufpreis lassen sich kleine mobile LTE Hotspots erwerben. Diese funktionieren leider auch nicht optimal. In der Lobby hat ma jedoch WLAN. Ein paar mehr feste Hotspots in Zimmernähe wären schön !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Die Katzen gehören zum Hotel, sie sind alle geimpft und kastriert und werden, falls nötig, von einem Tierarzt, mit dem das Hotel kooperiert, behandelt. Es gibt zudem spezielle Futterstationen dafür auf dem Hotelgelände und Gäste sollten auf keinen Fall die Tiere am Tisch mit Essensresten füttern oder gar mit in ihre Zimmer nehmen. Darauf dürfen Urlauber andere Gäste. die vielleicht zum ersten Mal bei uns sind und dies nicht wissen, auch gerne hinweisen. Zum W-Lan Empfang wollen wir Ihnen noch mitteilen, dass ausser in der Lobby noch kostenloser Empfang in den beiden Lagunen sowie rund um den Pools und auch an der Marina gegeben ist. Nur in den Zimmern ist dies nicht kostenlos verfügbar. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzlichst, Arabia Azur Management