Klimaanlage defekt - konnte am nächsten Tag repariert werden, kaltes Zimmer 20 Std. lang, Fernbedienung des Fernsehers defekt, Kühlschrank- und Klimaanlage sehr laut, es dauerte ca. 5 min. bis warmes Wasser aus der Leitung kam, eine Stehlampe hatte keinen Schalter, Steckdosen völlig abgenutzt (Stecker hielt kaum in der Dose) WLAN-Empfang und WLAN-Sicherheit ungenügend (im Zimmer darüberhinaus nur gegen Aufpreis - sollte mittlerweile zum Standard gehören), Speisen und Getränke: Masse statt Klasse; ich konnte keinen Qualitätsunterschied in einem Restaurant mit Menükarte und Preisliste feststellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hannes, Danke, dass Sie unser Hotel nach Ihrem Urlaub bewertet haben um andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns auch sehr traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen und Sie uns deshalb keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Haus und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, aber manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Was Ihren Kommentar betrifft, unser Hotel/Zimmer müssten dringendst renoviert werden, möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle wichtigen Reparaturen und Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet ist und die meiste Zeit des Jahres Urlaubssaison hat, leider nicht ganz einfach. Nichtsdestotrotz führen wir ständig Renovierungen aus und erneuern defektes Equipment (Möbel etc.) umgehend. Jedoch, aufgrund der Größe der Anlage können nicht immer alle Defekte sofort bearbeitet werden. Weiterhin schaden die hier herrschenden Wetterbedingungen mit dauerhaft starker Sonneneinstrahlung und der salzhaltigen Meerluft den Möbeln und anderen Dingen ebenfalls und machen uns die Instandhaltung in keinster Weise einfacher. Das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie feststellen, dass es viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass jeder Gast auf Internetbewertungsportalen wie Holiday Check schreiben kann, was er will und wir nichts dagegen tun können (außer danach unsere Sichtweise zu kommentieren). Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z.b. unserem Gästebetreuungsteam (tgl. von 09.00 bis 21.00 Uhr in der Lobby erreichbar) Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine weitere Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management