- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Arabia Azur Resort. Die Hotelanlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt, weitläufig und liebevoll gestaltet – besonders die Lagune mit dem türkisblauen Wasser ist ein echtes Highlight. Der Empfang an der Rezeption war in Ordnung. Für einen späten Check-out wurden jedoch 40 € verlangt, und Münzen wurden als Zahlungsmittel nicht akzeptiert – das empfanden wir als wenig kundenfreundlich. Das übrige Personal war durchweg freundlich, aufmerksam und hilfsbereit – man fühlt sich wirklich willkommen und bestens betreut. Der Zimmerboden war bei unserer Ankunft leider nicht ganz sauber, wurde aber bei der nächsten Reinigung deutlich besser gereinigt. Die Klimaanlage war sehr laut und störte den Schlaf erheblich. Bei starkem Wind wackelten zudem die Fenster, was ruhige Nächte schwierig machte. Die Animation war angenehm unaufdringlich. Wer Ruhe sucht, findet am Strand oder an der Lagune immer ein schönes Plätzchen zum Entspannen. Für Kinder könnte das Angebot jedoch etwas umfangreicher sein.
In die Jahre gekommen und nicht besonders sauber
Nicht immer auf der Punkt gegart
Rezeption so lala, Rest sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter, Billiard usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Roman, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Arabia Azur Resort und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprach. Danke für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Angestellten selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Bezüglich des Kommentars zum schmutzigen Zimmerboden möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie dies jederzeit unserem Gästebetreuungsteam hätten melden können, dann wäre umgehend eine gründliche Reinigung veranlasst worden, denn dies entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert. Leider haben wir hier in Ägypten keine Möglichkeit Euromünzen in Scheine zu tauschen, wie in jedem anderen Land auch, daher war es unserem Rezeptionsteam leider nicht möglich Ihre Münzen zu akzeptieren, vielen Dank für Ihr Verständnis an dieser Stelle. Da Sie der Wind in der Nacht leider sehr gestört zu haben scheint, hätten Sie an unserer Rezeption gerne ein anderes Zimmer z. B. Im Erdgeschoss, erhalten können, dort ist der Wind nich so störend wie im Erdgeschoss. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen in unserem Arabia Azur sehr freuen. Herzlichst, Arabia Azur Management