Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko
Verreist als Paar • September 2024
Arabia Azur September 2024
4,0 / 6

Allgemein

Bis auf das Personal an der Rezeption alles gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer gross,sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Nettes Personal Aber der Service und Hilfe vom Personal von der Rezeption war schlecht,ungenügend.Keine Hilfe um Transferzeiten zu erfahren. Koffer haben wir alleine hin und her getragen in den entlegensten A Trakt. Die Lunchpakete wurden nur bei mehrmaliger Nachfrage herausgegeben. Traurig.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Heiko, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, nur manchmal laufen aber die Dinge leider nicht wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Aber nur, wenn wir über etwaige Unzufriedenheit informiert werden, können wir daran arbeiten und dies zum positiven ändern. Was den leider nicht zufriedenstellenden Service des Rezeptionsteams betrifft, bitten wir Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen. Aber über den schlechten Service hätten Sie uns am besten noch vor Ort informiert, denn dann hätte unser Management sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine weitere Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management