Unpersönlich das persönliche fehlt
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Bad gehört renoviert! Am ersten Tag ist die handtuchhalter ist kaputt gegangen und der Abfluss war verstopft! Der Fernseher ist kaputt und die Fernbedienung und es hat drei Tage gedauert, bis die Fernbedienung ausgetauscht worden ist! Es gibt auch keinen Aufzug
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Beim Hauptrestaurant hat man jeden Tag sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen auf einen freien Platz warten müssen! Due Restaurant sind dunkel und fehlt die Ambiente! Eigtlich Katastrophe!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Es ginge, aber es dauert halt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Der Szrand ist flach! Man muss ca. 500 Meter schwimmen, bis man eine tiefe ystelle findet! Es ist lagona
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hanan |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Hanan, Danke , dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Wir sind ein international arbeitendes Hotel mit internationalem Publikum, heißen alle Nationalitäten, die in unserem Hause ihren Urlaub verbringen, jederzeit herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Allerdings kann es, aufgrund von unterschiedlichen Ferienzeiten in den verschiedenen Ländern, von Zeit zu Zeit einmal vorkommen, dass eine Nation vermehrt vertreten ist als andere. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z.b. unserem Gästebetreuungsteam oder Ihrem Reiseleiter Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Unsere Mitarbeiterin ist jeden Tag auf dem Hotelgelände unterwegs um die Meinungen der Gäste zu erfahren, was dann schriftlich dokumentiert wird. Leider konnten wir in unseren Dokumenten keinerlei Kommentare zu den von Ihnen genannten Punkten finden. Denn dann hätten wir umgehend entsprechend gehandelt um die Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine zweite Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management