- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Mein Sohn und ich waren im Mai 24 im Hotel. Ich würde für ältere Herrschaften empfehlen und nicht für ab Alter 16.......
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ohne Trinkgeld wird man nicht so bedient, wie bein jugen Gästen. Stammkunde bevorzugen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Kann man nicht sagen!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Das Team macht sich sehr viel Mühe und versucht sich bei den Gästen merksam machen. Weiter so
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Segeln
- Surfen
- Schwimmen
- Tennis
- Volleyball
Kein Info
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Veranstaltungen
- Museen
- Freizeitparks
Keine Info
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Konzerte
Disco mit Animation
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Galina |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Galina, Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie unser Management am besten persönlich noch vor Ort informiert, denn dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Ein solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Derartiges Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen in unserem Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management