Servicepersonal sowie Zimmerreinigung und Barservice gut. Natürlich auch weil sie uns kannten,
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
nein
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Leider berechtigt nur noch 3 Sterne Hotel. Wir hatten eine Zusage der Gästebetreuung für ein Zimmer im A Block Obergeschoss, bekamen aber Block B Untergeschoss. Es ist kein Verlass auf eine Zusage. Für September haben wir über Aurum Tours ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Laut Gästebetreuung und Rezeption gibt es diese Kategorie nicht und wir müssten bei 14 Tagen für Meerblick noch ca. 250 Euro zuzahlen. An der Rezeption sieht man, dass eine Runterstufung des Hotels auf 3 Sterne gerechtfertigt ist. Das Personal ist bemüht. Besonders schön sind die Lagunen. Wir waren in diesem Jahr im Januar, März und jetzt im Juni hier und der Leistungsabfall ist deutlich merkbar. Wir hatten auch für September und Dezember schon gebucht. Für September haben wir nun storniert. Es gibt sicher bessere Hotels in Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sonstiges
Vieles
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Steinig und kein WC in den Lagunen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir mussten für Lagunenzimmer zu zahlen. Haben zugesagtes Zimmer nicht erhalten. Viel versprochen, aber nichts eingehalten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Rene, Danke, dass Sie unser Hotel nach Ihrem Urlaub bewertet haben um andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns auch sehr traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen und Sie uns deshalb keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Haus und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, aber manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Darum verstehen wir auch Ihre Verärgerung, wollen aber auch kurz folgendes zu Ihrem Kommentar „bezahlt und nicht eingehalten“ anmerken: In der e-mail, die Sie Anfangs des Jahres erhielten, wurde Ihnen lediglich nochmals schriftlich die vor Ort getätigte Vereinbarung zwecks Ihrem Zimmerwunsch bestätigt, dass Ihre Zuzahlung für ein Lagunenzimmer, zahlbar bei Check-In in unseren Unterlagen vermerkt wurde. Wir haben aber keine festen „Zusagen“ gemacht, ein bestimmtes Zimmer zu erhalten. Und da genau zum Zeitpunkt Ihrer Anreise das grosse Opferfest „Eid Al Adha“ stattfand und wir dadurch ausgebucht waren, konnte Ihre Zimmervormerkung leider nicht aufrecht erhalten werden. Wir haben Ihnen daraufhin dann ein anderes Zimmer ebenfalls in Lagunenlage (!) vorgemerkt. Es stimmt also nicht, was Sie schreiben, dass unsere Zusage nicht eingehalten worden sei. Wir wollen aber auch nicht vergessen, Ihnen für Ihre positiven Kommentare zu danken: Vielen Dank für Ihre netten Worte zu unserem Personal, welches die grosse Mehreit der Urlauber als immer wirklich freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit beschreibt. Wir geben dieses Lob sehr gerne an die Mitarbeiter weiter. Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass jeder Gast auf Internetbewertungsportalen wie Holiday Check schreiben kann, was er will und wir nichts dagegen tun können (außer danach unsere Sichtweise zu kommentieren). Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine weitere Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management