Alle Bewertungen anzeigen
Leon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Bloß nicht!!! Schlimmer gehts nicht mehr!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mit Abstand der schlimmste und unerholsamste Urlaub unseres Lebens! Im Hotel wurden wir mehrfach unhöflich behandelt oder vollständig ignoriert .Als blonde deutsche Frau kann man alleine nicht an die Bar gehen, ohne das man von den Barkeepern angeflirtet wird. Das Essen vor allem im Main Restaurant ist eine Katastrophe. Die Hygiene dort ist bedenklich, vom Geschmack ganz abgesehen. Außerdem hatten wir davon mehrfach Magen-Darm. Vom Frühstück möchte ich garnicht erst anfangen … das einzige, was man ohne Bedenken essen kann, sind die Gerichte aus dem Bordiehns (allerdings kostenpflichtig). Die Kellner dort sind super nett und sympathisch. Dort fühlt man sich sehr willkommen. Am Strand hat man nie seine Ruhe, da man teilweise trotz Markierung von hartnäckigen Strandverkäufern angesprochen und bedrängt wird. Außerdem sollte man den Ali Baba Bazar dringend meiden… dort kann man sich vom Geschwätz des Besitzers nicht retten. Dank der quasi nicht vorhandenen Hygiene sind wir beide coronapositiv aus dem Urlaub zurückgekommen. Es besteht zwar laut Hotel Maskenpflicht in Innenräumen, die Einhaltung wird aber nicht von den Angestellten annähernd kontrolliert. Dementsprechend hält sich niemand daran. Das Hotel ist wirklich keinem zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Bezueglich des Essens moechten wir anmerken, dass wir ein vielfaeltiges Bueffet anbieten welcher auf einen Zwei -Wochenplan abgestimmt ist, sowie taeglich wechselnde Themenabende, sodass genuegend Abwechslung statt findet, dennoch haben wir den Kommentar an das verantwortliche Department weitergeleitet. Bezueglich der Verkaeufer moechten wir Sie darauf hinweisen, dass diese Privatanbieter sind und nicht direkt zum Hotel dazugehoeren, allerdings bieten wir Ihnen die Option, sich an den Handtuchhaeusern eine Rote Fahne zu holen um den Verkeufern so zu signalisieren, dass Sie nicht angesprochen werden moechten. Leider haben wir nicht die Chance bekommen vor Ort ein persoenliches Gespraech zu fuehren und ueber Ihre Anliegen zu sprechen. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager