Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vivienne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Das Essen bietet wenig Abwechslung, aber der Strand war toll.
3,0 / 6

Allgemein

Leider aufgrund des Essens und der schlechten Cocktails für mich nicht empfehlenswert. Außenanlagen und und Strand jedoch toll. Betten leider zu hart, Kissen nicht gemütlich. schlechtes WLAN auf den Zimmern. Insgesamt Massenabfertigung. Ich würde ein kleineres Hotel bevorzugen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wenig abwechslungsreich. Fleischliebhaber sind hier richtig. Ansonsten wusste ich schon am 2. Tag nicht mehr was ich essen soll. Eher Massenabfertigung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Schön groß und sauber


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Sehr gemütliche Liegen und genügend vorhanden. Sehr sauberers türkises Wasser


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Delfinschwimmen absolut eine traumhaftes Erlebnis Wer Aktion mag Quadsafari in die Wüste


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Vivienne
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Vivienne, Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z.b. unserem deutschsprachigen(!!!) Gästebetreuungsteam Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Die beiden Mitarbeiterinnen sind an 7 Tagen in der Woche in der Hotellobby anwesend und helfen gerne bei allen Fragen und anderen Anliegen weiter. In allen Hotelbeschreibungen steht zum einen, dass unser Hotel 526 Zimmer hat und dies zieht nun auch eine gewisse Gröesse mit sich, dessen sollte man sich bei der Buchung schon bewusst sein. Zudem steht dort auch geschrieben, dass nur das W-Lan in den öffentlichen Hotelbereichen kostenlos ist, jedoch im Zimmer eine Gebühr gezahlt werden muss. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Wir wollen aber auch nicht vergessen, Ihnen für die positiven Kommentare zu unserem tollen Strand danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in diesem Punkt überzeugen konnten. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine zweite Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management