Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Das Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt mit freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein

In jedem Hotel muss man Abstriche machen, so auch hier. Aber im ganzen gesehenes es ein tolles Hotel und ich empfehle es gern weiter


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind zwar schon in die Jahre gekommen aber dafür echt ok. Nachteil sind die alten sanitär Einrichtungen die unbedingt erneuert werden sollten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt eine Menge Auswahl, wo jeder etwas finden konnte. Man muss nur andere Kulturen zulassen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundliches Personal, immer ein Lächeln im Gesicht. Hier fühlten wir uns rundum wohl


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Toll, aber es steht polieren die reserviert werden, werden die Handtücher entfernt, was leider nicht erfolgt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Sauber und mit dem roten Tuch wird man auch nicht von Verkäufern angesprochen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Fahrt mit dem Taxi in die statt, kostet 2€ pro Person, da sind tolle Geschäfte und Bars


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

All in zählt leider nur für Zuckerwasser oder Alkohol. Alkoholfreie Getränke und Cocktails kosten gut Geld


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service in fast allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte zu unserem Personal, welches die grosse Mehrheit der Urlauber als immer wirklich freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit beschreibt. Bezüglich der aufdringlichen Verkäufer möchten wir Sie darauf hinweisen, dass diese Privatanbieter sind und nicht direkt zum Hotel dazugehören, aber wenn die Option der "Roten Fahne" von den Verkäufern nicht beachtet wird, haben die Gäste jedes Recht, dies unserem Management zu melden. Es werden dann entsprechende Schritte eingeleitet. Dies funktioniert aber nur, wenn der Gast uns noch vor Ort darüber informiert. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzlichst, Arabia Azur Management