In jedem Hotel muss man Abstriche machen, so auch hier. Aber im ganzen gesehenes es ein tolles Hotel und ich empfehle es gern weiter
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind zwar schon in die Jahre gekommen aber dafür echt ok. Nachteil sind die alten sanitär Einrichtungen die unbedingt erneuert werden sollten
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt eine Menge Auswahl, wo jeder etwas finden konnte. Man muss nur andere Kulturen zulassen
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundliches Personal, immer ein Lächeln im Gesicht. Hier fühlten wir uns rundum wohl
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Toll, aber es steht polieren die reserviert werden, werden die Handtücher entfernt, was leider nicht erfolgt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sauber und mit dem roten Tuch wird man auch nicht von Verkäufern angesprochen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Fahrt mit dem Taxi in die statt, kostet 2€ pro Person, da sind tolle Geschäfte und Bars
Nur erwartete Kosten
- Nein
All in zählt leider nur für Zuckerwasser oder Alkohol. Alkoholfreie Getränke und Cocktails kosten gut Geld
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service in fast allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte zu unserem Personal, welches die grosse Mehrheit der Urlauber als immer wirklich freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit beschreibt. Bezüglich der aufdringlichen Verkäufer möchten wir Sie darauf hinweisen, dass diese Privatanbieter sind und nicht direkt zum Hotel dazugehören, aber wenn die Option der "Roten Fahne" von den Verkäufern nicht beachtet wird, haben die Gäste jedes Recht, dies unserem Management zu melden. Es werden dann entsprechende Schritte eingeleitet. Dies funktioniert aber nur, wenn der Gast uns noch vor Ort darüber informiert. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzlichst, Arabia Azur Management