- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rezeption Hr. Mina Khalil sehr freundlich und hilfsbereit, die anderen leider das Gegenteil. Das Essen war zwar abwechslungsreich ständig nachgefüllt aber jede Woche das selbe. Das dessert bzw. Nachtisch verdient die Note 4. Der grillmeister mit seinen Leckereien war sehr lieb. Wassermelone gab es leider nur 1mal in 3 Wochen. Melone gab es öfter aber die besten wurden nur an einheimische Gäste verteilt!!! Die Säfte und die Eiscreme hatten keinen natürlichen Geschmack und waren zu Zuckerhaltig. Die mehrweg Plastikbecher in allen Bereichen vom hotel waren in einem katastrophalem Zustand. Das Kellnerteam ist allgemein sehr überfordert, mit Getränke bringen, und kommen nicht nach mit Tische aufräumen. Der beste schnellste netteste Kellner ist Hr. Ibrahim Abo Yassen. Die Frühstücksräume sind nach 9 Uhr überfüllt und leider sind dem öfteren auch von kellnern die Tische für einheimische Gäste reserviert. Das Animationsteam ist voll motiviert und bespaßt die Gäste. Hier auch ein großes Lob an Elena. Das Yoga,zumba etc war super. Der Poolboden braucht unbedingt mehr Sauberkeit. Die vielen kaputten fließen am Pool und im Pool ist eine Verletzungsgefahr. Die Strände an den lagoonen sind zum relax und chillout perfekt geeignet. Das Meer am Riff ist sehr sauber. Am Riff gibt es sehr viele bunte Fische so das man nicht einen zusätzlichen separaten Ausflug machen muss. Das Fazit: Das hotel verdient mit Sicherheit 4 Sterne wenn allerdings die oben genannten macken behoben werden können. Das hotel ist empfehlenswert. Ps das hotelpersonal sollte zb. wie das Zimmerservice,kellner,animatoren etc.sollen BITTE besser bezahlt werden.
2 Erwachsene und 2 Jugendliche Superior lagoon Zimmer ausgestattet mit 2 Betten 1,40 breit und 1 Sofa Klimaanlage,minibar Balkon Fernseher etc.
S.Text
Alles wunderbar
Gute Lage alles nah,transfer 15.minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
S.Text
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nikolai, Danke sehr, dass Sie sich die Zeitgenommen haben, unser Hotel, nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern Ihre Bemerkung ein Teil unseres Personals sei eher unfreundlich gewesen, ist uns unverständlich und auch genau das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit der vielen anderen Urlauber über unser Personal schreibt, auch hier bei Holiday Check. Die grosse Mehrheit unserer Gäste beschreibt unser Personal als immer sehr freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie uns am besten noch direkt vor Ort informiert, denn dann hätte unser Management sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine zweite Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei unsverbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management