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Stefan und Anja
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Das Hotel könnte frischer sein, die Animation war ein Lichtblick.
3,0 / 6

Allgemein

Essen und hotel an sich eher anspruchslos. Ehrlich. Alles in die Jahre gekommen, essen wiederholt, wenig auswahl an frischem Obst. Die Animation dagegen kann richtig was und hat mir den Urlaub versüßt mit Yoga , Stretching AquaAerobic und ihr sonstiges Programm. Nicht aufdringlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sport, Yoga, Fitness

Ihr seid ein tolles Team. Sehr professionell.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen
  • Fitness
  • Volleyball
  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan und Anja
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Stefan, Sehr geehrte Anja, Wir möchten uns zwar zuerst einmal für Ihre Bewertung mit den tollen Bildern bedanken aber zugleich auch unsere Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb keine Weiterempfehlung aussprechen können. Unser gesamtes Team ist täglich sehr darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die kritischen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig – am besten noch vor Ort vorgebracht – denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Die meisten unserer Gäste sind übrigens sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir alle unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Aber je nachdem, welche Erwartungen man an den Aufenthalt hat, kann dies auch zu grosser Enttäuschung führen. Unsere Mitarbeiterin hatte vor Ihrem Check-out nochmals die Gelegenheit, mit Ihnen zu sprechen und Sie stimmten ihr zu, dass Sie mit ihr hätten sprechen sollen, auch wenn es an der Situation bei den Mahlzeiten nichts geändert hätte. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam bzw. mit unserer Gästebetreung usreicht, Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Was Ihren Kommentar betrifft, unsere Zimmer müssten dringendst renoviert werden, möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle wichtigen Reparaturen und Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet ist und die meiste Zeit des Jahres Urlaubssaison hat, leider nicht ganz einfach. Nichtsdestotrotz führen wir ständig Renovierungen aus und erneuern defektes Equipment (Möbel etc.) umgehend. Jedoch, aufgrund der Größe der Anlage können nicht immer alle Defekte sofort bearbeitet werden. Wir wollen aber auch nicht vergessen, Ihnen für die positiven Kommentare zu danken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Entertainment Team sehr zufrieden waren. Jeden Tag aufs neue geben sie Ihr Bestes um unseren Gästen eine interessante und abwechslungsreiche Unterhaltung zu bieten. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine weitere Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Herzlichst, Arabia Azur Management