Einfach nur schlecht das essen sehr schlecht alles lieblos mann fühlt sich nicht im urlaub war eine Katastrophe
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fred |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fred, Es fällt wirklich sehr schwer, uns bei Ihnen für Ihre Bewertung zu bedanken, wie wir dies sonst bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider ist in Ihrer 2 Zeilen umfassenden Bewertung keine wirklich konstruktive Kritik zu finden. Wir denken, dass Ihre Kommentare unserem Hotel gegenüber sehr unfair sind und dies enttäuscht uns wirklich. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden. Wir sind uns auch sehr wohl bewusst, dass jeder Gast auf Internetbewertungsportalen wie z. B. hier bei Holiday Check schreiben kann, was er will und wir nichts dagegen tun können (außer im Nachhinein die Bewertung zu kommentieren): Ihr Sohn war mehrfach mit unserer deutschsprachigen Gästebetreuung vor Ort in persönlichem Kontakt, um speziell Ihre Unzufriedenheit bei der Gastronomie zu besprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden. Sie sagten unseren Mitarbeitern immer wieder, dass Sie mit dem Hotel, der Sauberkeit, dem Service, dem Zimmer und allem anderem – ausser dem Essen – zufrieden bei uns seien. Um Sie auch kulinarisch zufrieden zu stellen, haben wir Ihre gesamte Familie (4 Personen) in unser Thailändisches Restaurant kostenlos zum Abendessen eingeladen (denn normalerweise sind die Speisen in diesem Restaurant zu bezahlen) und Ihre Familie war laut eigener Aussage sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service. Sie unterschrieben zuguterletzt auch noch ein Zufriedenheitsdokument, in dem Sie bestätigen, dass das Hotel Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit erledigt hat uns Sie keine weiteren Ansprüche gegen unser Haus geltend machen werden. Wir haben unser möglichstes getan, um Ihre Familie zufriedenzustellen und sind sehr betrübt, dass Sie nun im Nachhinein doch noch einmal Ihren Aufenthalt negativ bewertet haben, alleine aufgrunddessen, dass Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden waren, obwohl alle anderen Bereiche von Ihnen nicht beanstandet wurden. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management