- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit guten Hausriff für Anfänger .Ich war das zweite Mal da ,leider hat Service und Qualität nachgelassen.
Zimmer war gut ,haben gut geschlafen.Ausstattung war sehr gut.Achtung gebuchte Standardzimmer mit Wiesenblick ( >10% des Bestandes ) ist ein breiter Rasenstreifen mit Blick auf Betonwand.Zimmer mit besseren Ausblick ist Verhandeiungssache bzw gegen Aufpreis zu bekommen.
Der angeboten gefilterte Kaffee zum Frühstück geht gar nicht.Schmeckte immer nach Spülmittel ,andere Kaffee-Arten waren nicht im Angebot.Rüherei , Spiegelei und Omlett wurden auf Bestellung vom Koch direkt gemacht,Man muß halt warten bis man an der Reihe ist.Der angebotene Fisch war lecker ,aber auch mit vielen Gräten.
Leider sind ein großteil der Kellner nur Trinkgeldorientiert.An den Bar,s hat man den Eindruck ,es sollen möglichst viel kostenpflichtige Mixgetränke verkauft werden.Manche Getränke laut Karte gibt es nicht ,zum Beispiel "blaue Lagune" .Raki ( Anisschnaps) gab es nur stundesweise an den Bars ,nicht immer verfugbar.
Wir hatten Glück ,wir reisten in der Gruppe und wurden mit einem Kleinreisebus direkt ins Hotel und wieder zum Flughafen gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Georg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Ihre positiven Worte sind immer eine gute Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von ihnen täglich sein bestes gibt, um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Es ist unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten und wir möchten dabei auch nicht vergessen zu erwähnen, dass wir zudem stets auf der Suche nach Möglichkeiten sind, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, um deren Erwartungen in jeder Hinsicht nicht nur zu erfüllen, sondern sogar noch zu übertreffen! Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie hier einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie unser Management am besten persönlich noch vor Ort informiert, denn dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Ein solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Derartiges Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! In jedem ausgebuchten Hotel der Welt stehen nie genug Sitzplätze in den Restaurants zur Verfügung, wenn der Grossteil der Urlauber zur selben Zeit essen geht. Darum gibt es bei uns als Ausweichmöglichkeiten 2 A la Carte Restaurants: Im “Bordiehn’s” (teilweise All Inklusive, teilweise mit Zuzahlung) gibt es internationale Speisen sowie Kamelspezialitäten und im beliebten Restaurant “Pattaya” Thailändische Spezialitäten, hier jedoch sind alle Speisen zu bezahlen. Wir sind fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine weitere Chance um Ihnen zu zeigen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management