- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel. Ich verstehe die Wiederkehrer. Wir kommen auch wieder. Beim nächsten mal allerdings ein Zimmer weiter vorn. Wir waren in hinteren Teil der Lagunen. Das Hotel ist sehr weitläufig. Service und Animation toll. Essen auch super. Jeden Abend wechselnde Themen. Und für jeden was zu finden. Auch wen ich hier gelesen habe eher für ältere und nicht wirklich für Kinder geeignet, war meine Tochter 13 Jahre beschäftigt und begeistert. Touren empfehle ich wie viele hier wirklich bei Tobi im Hotel. Gute Preise und VIP. Also kleine Gruppen. Gerade beim Schnorchel oder Quad Ausflug sehr angenehm. Er reagiert auch sofort wen was nicht in Ordnung war. Großer Plus Punkt, das Hotel hat den Green Star. Setzt den Umweltschutz gut um. Katzen im Hotel sind gepflegt und werden versorgt. Zusammenarbeit mit einer Tierschutzverein in Hurghada.
Wir waren nur zum Schlafen drin. Ausreichend Platz. Renovierungsbedürftig kann ich nicht zustimmen wie einige geschrieben haben.
Wechselnde Themen Abende und wir fanden immer was.
Immer freundlich und Aufmerksam. Getränke werden in allen Bereichen überwiegend gebracht.
Kurzer Weg vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr groß allerdings nur minimal beheizt:) Animation freundlich. Gut finde ich mehrere Nationen vertreten. Keiner ist aufdringlich. Angeboten werden vormittags einige Aktivitäten. Joga,Dart und einiges mehr. Auch Nachmittags.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Stefanie, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Arabia Azur Resort und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprach. Danke für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Angestellten selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von ihnen täglich sein bestes gibt, um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Es ist stets unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten und wir möchten nicht vergessen zu erwähnen, dass wir zudem stets auf der Suche nach Möglichkeiten sind, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, um deren Erwartungen in jeder Hinsicht nicht nur zu erfüllen, sondern sogar noch zu übertreffen! Die Katzen gehören zum Hotel, sie sind alle geimpft und kastriert und werden, falls nötig, von einem Tierarzt, mit dem das Hotel kooperiert, behandelt. Es gibt spezielle Futterstationen dafür auf dem Hotelgelände und Gäste sollten auf keinen Fall die Tiere am Tisch mit Essensresten füttern oder gar mit in ihre Zimmer nehmen. Darauf dürfen Urlauber andere Gäste. die vielleicht zum ersten Mal bei uns sind und dies nicht wissen, auch gerne hinweisen. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen in unserem Arabia Azur sehr freuen. Herzlichst, Arabia Azur Management