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Enrico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3 Wochen • Strand
Ein Urlaub ohne Erholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der morgendliche Kaffee war vom Geschmack wie angebrannter Kaffee mit Plastik Note. Die beschriebenen 4 Restaurants waren zwar unterschiedlich Eingerichtet aber überall das selbe Essen.Das Hotel an sich ist OK es fehlte für unseren Geschmack die Gemütlichkeit. Der morgendliche Kampf um eine Liege war nervig da man schon vor um 6 los mußte. Der Fotograf in diesem Hotel ist eine Abzocke.


Zimmer
  • Gut
    • Die Zimmer sind gepflegt aber schon in die Jahre gekommen was nicht Negativ ist. Die Fugen auf den Böden müssen aber wieder in Stand gesetzt werden.


      Restaurant & Bars
    • Schlecht

      • Service
      • Gut

        • Lage & Umgebung
        • Gut
          • Das Riff war OK viele Fische und Seesterne.


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:3 Wochen im November 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Enrico
              Alter:41-45
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Herr Enrico, Es fällt uns wirklich sehr schwer, dass wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, wie wir dies sonst bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Wir sind der Meinung, dass Ihre Kommentare unserem Hotel gegenüber sehr unfair sind und dies enttäuscht uns wirklich. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden. Wir sind uns auch sehr wohl bewusst, dass jeder Gast auf Internetbewertungsportalen wie z. B. hier bei Holiday Check schreiben kann, was er will und wir nichts dagegen tun können (außer im Nachhinein die Bewertung zu kommentieren): Sie selbst waren mehrfach mit unserer deutschsprachigen Gästebetreuung vor Ort in persönlichem Kontakt, um speziell Ihre Unzufriedenheit bei der Gastronomie zu besprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden. Sie sagten unseren Mitarbeitern ebenso immer wieder, dass Sie mit dem Hotel, der Sauberkeit, dem Service, dem Zimmer und allem anderem – ausser eben dem Essen – zufrieden bei uns seien. Um Sie auch kulinarisch zufrieden zu stellen, haben wir daraufhin Ihre gesamte Familie (4 Personen) in unser Thailändisches Restaurant kostenlos zum Abendessen eingeladen (denn normalerweise sind die Speisen in diesem Restaurant zu bezahlen) und Sie alle waren laut eigener Aussage dort sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service. Sie unterschrieben zuguterletzt auch noch ein Zufriedenheitsdokument, in dem Sie bestätigen, dass das Hotel Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit erledigt hat und Sie nun keine weiteren Ansprüche gegen unser Haus geltend machen werden. Wir haben unser möglichstes getan, um Ihre Familie zufriedenzustellen und sind sehr betrübt, dass Sie nun im Nachhinein doch noch einmal Ihren Aufenthalt negativ bewertet haben, alleine aufgrunddessen, dass Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden waren, obwohl alle anderen Bereiche von Ihnen nicht beanstandet wurden. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management