Alle Bewertungen anzeigen
Guggi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder .....nicht für das Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundliches Personal wirken durchgehend gestresst und unfreundlich ........ bei ein bisschen Trinkgeld kommt vill mal ein Lächeln


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt ...... Badezimmer nicht in Ordnung Jedoch sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel zu klein Direkt am Eingang wo alle Busse ein und ausfahren Eher Kantine ähnlich Dunkel nicht gemütlich Schnell schnell fertig werden.......


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren letztes Jahr im Nachbar hotel und wurden dort sehr herzlich und freundlich empfangen ...... hier Fehlanzeige die Kellner können erst lächeln nach dem sie Trinkgeld bekommen haben Die nettesten hier sind die Reinigungskräfte und der Strandtuch Mann


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lagune ok 👌


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guggi
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Guggi, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik – am besten noch vor Ort vorgebracht - zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, die Unzufriedenheiten positiv zu lösen. Wir konnten den Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit vor Ort berichteten, zu ihrer Zufriedenheit helfen und diese haben es dann auch sehr oft wiederum positiv in einer Bewertung erwähnt. In jedem ausgebuchten Hotel der Welt stehen nie genug Sitzplätze in den Restaurants zur Verfügung, wenn der Grossteil der Urlauber zur selben Zeit zum {Abend)essen geht. Darum gibt es bei uns als Ausweichmöglichkeiten 2 A la Carte Restaurants in gemütlichem Ambiente: Im “Bordiehn’s” (teilweise All Inklusive, teilweise mit Zuzahlung) gibt es internationale Speisen sowie Kamelspezialitäten und im beliebten Restaurant “Pattaya” Thailändische Spezialitäten, hier jedoch sind alle Speisen zu bezahlen Getränke sind kostenlos. Alle unsere Mitarbeiter sind angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie unser Management am besten persönlich noch vor Ort informiert, denn dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Ein solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Wir wollen zum Schluss aber auch nicht vergessen, Ihnen dafür zu danken, dass Sie mit der Freundlichkeit einiger Mitarbeiter, der Sauberkeit und den Lagunen zufrieden waren. Danke dafür, wir wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen, Arabia Azur Management