- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommen ,Gäste durchschnittlich ü 60 nicht los am Abend Raucher bereiche nur draußen für Ägypten ist es ein 2 Sterne hotel
Zum schlafen reichte es
Minus sonnen gehen leider nicht Essen ist so schlecht 14 Tage nur pommes Der Rest war eintönig und täglich das gleiche
Kennen wir ganz ganz anders ,würde fast sagen kein Service
Schöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Norbert, Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z.b. unserem Management oder auch dem Gästebetreuungsteam (welches jeden Tag in der Hotelanlage unterwegs ist und die Urlauber befragt) Ihre Kritikpunkte hätten wir gerne noch während Ihres Aufenthaltes bearbeitet und korrigiert. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Aber nur, wenn wir über etwaige Unzufriedenheit informiert werden, können wir daran arbeiten und dies zum positiven ändern. Wir wollen aber auch nicht vergessen, Ihnen für den positiven Kommentae zu unserem schönen Strand zu danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in diesem Punkt überzeugen konnten. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine zweite Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management