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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal, und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist toll,Rezeption absolut inkompetent,Anreise um 10 Uhr,keiner zeigte uns etwas, nur ein Bändchen,das war es, Zimmer um 13.59 Uhr bekommen,Strandliegen an Lagunen um 5 Uhr schon alle belegt, Pool war alles ok,Essen war super, aber einen Platz zu finden, war schwer, Kantinenfeeling,um 10.15 Uhr würde während der Frühstücks schon um und abgebaut für das Mittagessen,letzten 4 Tage keine Cola Zero mehr,anstatt dessen gab es warme Cola ohne Kohlensäure, ungenießbar!!!!! Becher am Pool werden nur mit Hand und kalten Wasser durchgespühlt, ohne spülmittel!Hatten einen WLAN-Router vom Hotel,Freitag Abend um 21 Uhr kein Datenvolumen mehr,wollten dann noch bis Samstag Abend zur Abreise verlängern, haben 8.50 Euro bezahlt,um 12 Uhr Check Out, und mussten den Router abgeben, obwohl wir noch bis 19 Uhr im hotel waren!Von anderen Gästen erfuhren wir, dass es ein Duschzimmer gibt, haben dann an der Rezeption nachgefragt, sehr unfreundlich, haben dann für 16.30 Uhr den Schlüssel bekommen, und, siehe da, es waren gar keine Handtücher da, nur 4 benutze von anderen Geräten,also wieder zurück zur Rezeption,wieder waren die überfordert, brachten dann um 16.45 Uhr die Handtücher,mussten dann mit 3 Personen duschen, waren dann um 17.05 Uhr wieder an Rezeption, 5 Minuten zu spät, wieder unfreundlich! In der lobby wurde ich als Mann alleine garnicht gefragt ob ich was trinken will, erst als meine Frau dabei war, schon sehr seltsam! Wie gesagt, einmal und nie wieder! Waren 2 Erwachsene und Kind von 6 Jahren in einem Zimmer, es gab aber nur immer 2 große und 2 kleine Handtücher, mehrmals gesagt, aber nichts geändert! Waren das siebte mal in Ägypten, aber sowas haben wir noch nie erlebt! Trotz all inklusive, gibt es gute Cocktails nur gegen Bezahlung! In der View Bar gab es Kindercocktail im kleinen Glas umsonst, im grossen Glas mit einer Zitrone dazu, gegen Bezahlung


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich gut, nur einen Platz zu finden war schwer,durften zu 3 nicht an einen 6er Tisch, aber arabische Leute saßen zu 2 dran


    Service
  • Gut
  • Rezeption total inkompetent,mehrmals wegen late check out gefragt, nie dazu geäußert, dann das es ein Duschzimmer gibt, auch nur durch andere Gäste erfahren!! Um 12 Uhr war checkout, Handtuch Karten nicht abgegeben, weil wir ja noch bis 16 Uhr am Pool waren, mussten 50 Euro Kaution hinterlegen,traurig, was denken die denn, es würde einer die Handtücher mitnehmen


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Wir möchten uns hiermit für Ihre Bewertung bedanken und zugleich unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb leider keine Weiterempfehlung aussprechen können. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Jedoch wollen wir auch darauf hinweisen, dass Kritik, die uns noch vor Ort von unseren Gästen mitgeteilt wird, uns zusätzlich dabei hilft, schnell und effizient auf Ihre Wünsche zu reagieren und oder Informationen einzuholen, damit Sie weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen können. Laut unseren Unterlagen haben Sie sich leider vor Ort weder mit unserem Gästebetreuungsteam noch mit Ihrem Reiseleiter bezgl. Ihrer Unzufriedenheit in Verbindung gesetzt und macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, alle vorliegenden Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den Gästen, die uns von ihrem Unmut vor Ort berichteten, stets zu ihrer Zufriedenheit helfen und diese haben das dann auch oft wiederum positiv in der Bewertung genannt. Was das leider einige Tage nicht erhältliche „Cola Zero“ betrifft: Es handelte sich hier um Lieferengpässe bei unserem Lieferanten und war ausserhalb unseres Einflussbereichs. Hätten Sie sich in dieser Sache und allen anderen Ihrer genannten Kritikpunkte an unser Gästebetreuungsteam gewandt, welches an 7 Tagen in der Woche meist ingsesamt 12 Stunden in der Hotellobby anwesend ist, dann wäre Ihnen sicherlich gerne weitergeholfen worden. Wenn man die Beschreibung unseres Hotels bei den Veranstaltern genau liest, findet man dort auch die Information, dass es sowohl kostenlose als auch Cocktails mit Zuzahlung gibt. Dann wäre Ihnen diese Tastache durchaus bei Buchung bekannt gewesen. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie unser Management am besten persönlich noch vor Ort informiert, denn dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Ein solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Es ist wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen, Arabia Azur Management