Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024
Enttäuschung Pur, haben uns mehr vorgestellt
1,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr schön und gut gelegen um fussläufig nach Hurhgada ( Marina und Zentrum) ca. 30 Minuten erreicht. Die Gästebetreuung, sowie die Rezeption sind eine absolute Katastrophe. Die Gästebetreuung ist überhaupt nicht kritikfähig und wurde sogar patzig, absolutes Nogo… Das Zimmer sowie die Zimmerreinigung waren gut 👍🏻. Essen war gut, Frühstück standardmäßig, Mittags war es sehr gut (große Auswahl) und Abends leider nicht toll! Viele der Angestellten (Gastro.- und Barbereich) wirkten lustlos… es gab aber auch Ausnahmen! Das Animationsteam hat man fast nie gesehen, da auch keinerlei Animation gab. Alkohol (Standard) war so gut wie nie da (Gin, Vodka, Ouzo), Aussage laut Gästebetreuung läge es am Ramadan und Lieferproblemen. Komischerweise wurde uns teilweise vom Barpersonal angeboten Flaschen zum Kauf angeboten! Übrigens sollte musste man trotz All Inclusive, viele der Angebotenen Cocktails selber bezahlen. Diese konnten aber aufgrund des fehlenden Alkohols nicht angeboten werden 😂🫣. Kurz und Knapp stimmt in diesem Hotel einiges nicht (Management). Wir werden definitiv nicht wieder kommen, was eigentlich schade ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Badedusche müsste erneuert werden (in eine reine Dusche) und die Zimmertür und das Schloss ist nicht mehr Zeitgemäß


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstück ist Standard, aber locker ausreichend. Mittagessen ist der Hammer, riesige Auswahl und lecker… Abendessen leider meistens nicht so gut, geringe Auswahl und meistens nicht gut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Die Gästebetreuung (beide Damen, vor allem T.) eine absolute Katastrophe, Frechheit und Unverschämt!!! Die beiden Damen sind Inkompetent und überhaupt nicht Kritikfähig… Um unsere Anliegen und Beschwerden wurde sich überhaupt nicht gekümmert! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren meistens sehr genervt und unfreundlich… größtenteils war auch der Service an den Bars und Restaurants sehr schlecht, ausnahmen gab es natürlich Die Herren mit den weißen Hemden sind alle sehr faul… ( zählen lieber ihr Trinkgeld in der Öffentlichkeit) statt sich um die Gäste zu kümmern! ABSOLUT INAKZEPTABEL!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Die Marina in Hurghada ist einen Besuch wert, vor allem das Restaurant „TheMoon“


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Cocktails mussten extra bezahlt werden, bei All Inklusive schon sehr komisch!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:René
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Herr René, Es fällt wirklich sehr schwer, dass wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, wie wir dies sonst bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen eine eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Ihr Kommentar, unsere Mitarbeiterinnen von der Gästebetreuung seien nicht kritikfähig gewesen und patzig geworden, ist schon mehr als frech, denn tatsächlich waren Sie es, der unsere Mitarbeiterin aufs übelste beschimpfte und beleidigte, als sie lediglich versuchte, Ihnen zu erklären, woran es liegt, dass bestimmte lokale alkoholische Getränke zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts bei unseren Getränkelieferanten leider nicht verfügbar waren. Es mag zwar sein, dass Sie ausserhalb des Hotels (oder auch vom Barpersonal) Flaschenware zum Kauf angeboten bekamen, dies waren dann aber importierte alkoholische Getränke, keine lokalen Spirituosen. Weiterhin war unsere zweite Mitarbeiterin der Gästebetreuung gemeisam mit Ihnen an unserer Lobby Bar, um Ihnen erklären zu lassen, warum manche Cocktails im All Inclusive Programm enthalten sind und andere, mit den vermeintlich selben Zutaten, nicht. Zu Ihrer Information, unser Management steht in solchen Fällen immer voll und ganz hinter jedem unserer Mitarbeiter/innen und im übrigen werden wir Holiday Check dahingehend informieren, dass Sie in Ihrer Bewertung unser Personal beschimpft und beleidigt haben, nur weil die Mitarbeiterin sich nach Ihren – nicht enden wollenden – Beschimpfungen verbal zur Wehr gesetzt hat, und dort darum bitten, Ihre Bewertung zu entfernen bzw. entsprechend umzuformulieren. Es gibt weiterhin etliche Augenzeugen, die Ihrem Gespräch beiwohnten und ebenso wie der Bewerter Michael (s. o.) das genaue Gegenteil unsere Mitarbeiterin betreffend, bescheinigen können, als das was Sie hier schreiben. Wir bedanken uns zwar noch für Ihre positiven Kommentare, aber diese fallen, den Grossteil Ihrer Bewertung betreffend, sowieso nicht weiter ins Gewicht. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management