- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, tolle Gartenanlage , alles sehr sauber und das Personal freundlich. Jedoch kein 4 Sterne Haus, vor allem, was das Essen betrifft.
Schön geräumig, sehr sauber und gepflegt, geräumiger Schrank, großer Balkon , leider die Matratze für meinen Geschmack zu hart und die Dusche ist in der Badewanne mit Duschvorhang
Das Essen war nicht gut. Auf keinen Fall 4 Sterne Niveau. Die Speisen haben keinen Geschmack, vieles zerkocht, zu wenig landestypisch. Insgesamt die Atmosphäre von Masssenabfertigung Getränke , auch Bier und Cocktails werden in Plastikbechern mit ausgeschlagenem und scharfkantigem Becherrand serviert, nur auf Nachfrage gibt es Gläser .
Das Personal war sehr freundlich
Kurzer Hoteltransfer, zentrale Lage, Marina in 5 Minuten mit dem Taxi zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massagen waren sehr gut Das Abendprogramm nichts besonderes Die Poolanlage viel zu überfüllt und altmodisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anja Christine, Danke sehr, dass Sie sich die Zeitgenommen haben, unser Hotel zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht in allen Bereichen gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Angestellten selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegentheit jederzeit mit unserem F&B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management