- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe mich größtenteils wohl gefühlt. Das Zimmer war ausreichend groß. Die Lagunen sind traumhaft. Das Hausriff kann ich auch nur weiterempfehlen. Der Service war eher durchwachsen. Manche bedienen wenn möglich nur gegen das nötige Kleingeld. Die Verpflegung war ausreichend. Man wurde satt. ;) Alles in allem war es ein entspannter Urlaub. Dieses Hotel ist weiter zu empfehlen.
Die Zimmer sind ausreichend von der Größe her. Große Betten in denen man sehr gut schlafen konnte. Das Bad ist klein aber fein. Eine tolle Terrasse mit direktem Zugang zur Lagune.
Essen ab es überall, reichlich und schmeckte gut. Nur mit dem würzen hat man es hier nicht so. War aber trotzdem lecker.
Der Service war eher gut aber nicht perfekt. Das lag auch daran wer gerade von den Kellern Dienst hatte. Manche haben viel Spaß mit einem gemacht und dabei merkte man das die Arbeit Spaß macht, andere bringen nur Getränke wenn man das nötige Kleingeld dabei hat und andere, vorallem die jüngeren Kellner bedienen nur nach Gesicht. Ziemlich schade.
Tolle Lage. Die Anlage liegt im grünen, umgeben von 2 Lagunen und einem tollen Strandbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Nils, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprach. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen in Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management