- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich fand es eher unsauber und nicht wirklich gut. Bei der Organisation ging viel schief. Zum Teil fand ich das Personal ziemlich unfreundlich.
Es ist halt shon älter. Die Betten sind ungeniessbar, also man kann nixht erholsam schlafen. Das Badezimmer bedarf eine Renovation.
Ich fand das essen sehr sehr sehr schlecht. Für alle a la carte Restaurants musste man extra bezahlen obwohl man all Inclusive gebucht hat und es war nirgends geschriben also man erfuhr es erst vor Ort. Das finde ich nicht gut.
Eher desinteressiert und nicht sehr anständig
Man fuhr in etwa 15 min vom Flughafen bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen grossen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Céline Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Michelle, Danke, dass Sie sich die Zeitgenommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub) zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Unser Management führt genau Buch über alle von unseren Gästen reklamierten Sachverhalte und wir konnten in Ihrem Fall keinerlei Kommentare oder Anfragen in unseren Unterlagen finden, abgesehen von dem ausgefüllten Fragebogen, den Sie am Ende Ihres Aufenthalts abgegeben hatten. Leider haben wir zu diesem Zeitpunkt keine Chance darauf zu reagieren, um Sie zufriedenzustellen. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Gerne hätten wir auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, darum ist es sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z. B. unsererm Gästebetreuungsteam Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine zweite Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei unsverbringen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management