Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Es gibt besseres!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel ,aber sauber. Kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen! Essen nur teilweise gut! Personal sehr freundlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen, Kühlschrank uralt Nachts sehr störend! Steckdosen fallen teilweise aus der Wand!(Locker)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage super, Flughafen in Nähe Umgebung außerhalb vom Hotel sehr dreckig und vermüllt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel, nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Unser Hotelmanagement hat leider keinen Einfluss darauf, wie die Gegend außerhalb unseres Hotels aussieht und wir finden es nicht sehr fair, dies in der Bewertungsbenotung einfliessen zu lassen. Es ist stets unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten und wir möchten nicht vergessen zu erwähnen, dass wir zudem stets auf der Suche nach Möglichkeiten sind, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, um deren Erwartungen in jeder Hinsicht nicht nur zu erfüllen, sondern sogar noch zu übertreffen! Wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z.b. unserem Management oder dem Gästebetreuungsteam Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine neue Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Zuguterletzt wollen wir aber auch nicht vergessen, Ihnen für die positiven Kommentare zu der Sauberkeit und dem freundlichen Personal zu danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management